Musst erst mal die WAP Einstellung Deines Netzanbieters in Dein Handy übernehmen. Dann klappt auch mit der WAP Verbindung.
Das Beste S700 Angebot
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
aber wie kann man es per Internet frei schalten. -
Internet Link geht nicht mehr. Bei Eingabe der Nummer und "OK" kommt die Jamba Start Seite. Wap geht auch nicht, jedenfalls bei mir. (hab die Verbindung hinbekommen) Deswegen würde ich endlich gerne eine Antwort auf die Frage haben wollen.
mfg
-
Du kannst auch bei der debitel Hotline anrufen und dir die 6 Monate freischalten lassen, falls Sparhandy den Aktionscode überhaupt bei debitel eingereicht hat (bei mir schafft der Herr Stromann das nicht, versucht es schon vergeblich seit 2 Monaten der ............)
-
also bei debitel kann man das nicht machen lassen. habe es über die händlerhotline probiert. kann auch nur hoffen das der aktionscode eingegeben wurde.
Gruß
KingBanh -
langsam werde ich wieder sauer ... ich hätte nun endlich gerne eine Aussage zu den 6 Monaten ...
-
mein gott es war wochenende & pfingsten

-
hallo? wir warten nicht nur seit Pfingsten auf eine Aussage ...
-
Hallo,
die Aktionscode wurden von uns für einige Kunden bei debitel nachgemeldet. Bei diesen Kunden wurde der Aktionscode aber anscheinend nicht nachgepflegt. Dies haben unsere Gespräche mit debitel inzwischen ergeben.
Debitel wird direkt für diese Kunden die 6-monatige Grundgebührbefreiung einstellen.
-
Vielen Dank schonmal für die Antwort. Erfahren das die Kunden auch per Mail / Kundencenter wenn sie freigeschaltet wurden? Die Ungewissheit ist ein bisl ungut

mfg Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!