Beiträge von Saschix

    Hi,


    ich finde auf der Seite leider keine Infos, wie das aktuell aussieht, wenn ich einen neuen O2 Genion Duo (Für mcih und meine Freundin) mache, ob ich da als Studi Rabatt bekomme und wenn ja, ob für einen oder für beide Verträge und wie das abläuft und.... :)


    Hat da jemand aktuelle Infos/Link


    Grüsse
    Saschix

    Hi,


    ich meine in einer Juli oder August-Ausgabe der c'T (Ich glaube eher August) von einem Modem gelesen zu haben, dass eben statt ser/USB einen Ethernet-Anschluss hatte, um es an einem "normalen" WLAN-Router benutzen zu können. Leider weiss ich nicht mehr, welcher Hersteller o.ä. Ev. kann ich das nochmal nachschlagen.


    Oder ev. kann sich jemand hier noch dran erinnern !?!


    Grüsse
    Saschix

    Hi,


    naja, mich interessiert ja auch, was IHR so vergleicht, eben, um z.B. noch was zu erkennen, was ich bei meiner eigenen Evaluation vergessen habe.


    Was mich aber z.B. interessiert, unabhängig vom Handy, ist der Support usw. seitens der Hersteller. Kann ich z.B. statt zum Händler auch zum Hersteller gehen und wenn ja, wie gut sind die jeweiligen Shops verteilt usw.usw.
    Und eben, was ihr so bei einem Vergleich beachtet.


    Ausserdem interessiert mich noch die Softwarevielfalt für die Geräte, also für welches mehr weitere Software existiert, ....


    Bin bislang 6310i-User, kenne mich also mit Softwareerweiterungen usw. noch nicht so gut aus.


    Grüsse
    Saschix

    Hi,


    die Frage bringt mir weitere Meinungen! Die Daten kann ich vergleichen, die für mich wichtigen Sachen haben alle, aber ev. kommen ja noch Aspekte dazu, die ich bislang noch nicht so gesehen habe. Das S700i ist übrigens schon verfügbar!


    Grüsse
    Saschix

    Hi Zusammen,


    ich steh demnächst wieder vor der Entscheidung, welches Handy ich zu meinem neuen Vertrag (O2 Genion Duo) nehmen soll. Etwas vorinformiert hab ich mich schon und denke, dass eines der im Titel genannten Modelle was für mich wäre. Bei der Wahl zwischen 6630 und 6670 wird denke ich das 6630 siegen, aber dann ?? 6630 oder S700i ??


    Wäre mal an euren Statements interessiert!!


    Danke schonmal und viele Grüße
    Saschix

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Was die zwischen 16 und 18 angeht, die dann länger bleiben dürfenm, und dafür den Ausweis abgeben müssen, denne kann man ja dann einen Zettel oder so in die Hand drücken, der Beweist, daß die einen Ausweis abgegeben haben, und damit über 16 sind.


    Den sie dann einem 14-16-jährigen geben und wenn sie gefragt werden, wo der Zettel ist, haben sie ihn leider verloren. Mit dem Ergebnis, dass ein 14-16-jähriger einfach den Zettel zeigt und der, der ihn "verloren" hat, mit dem Secu zum Eingang geht, dort seinen Ausweis raussucht und dass dann ok ist, weil er ja wirklich einen Ausweis abgegeben hat ;)
    Vielleicht machst du es anders, es gibt ja solche Plastikbänder die man einem um den Arm legen kann, die auch nur einmal geöffnet werden können. Mach einfach 2 Farben, einmal z.B. rot für die 16-18-jährigen, einmal grün für die über 18-jährigen und alle andern bekommen kein Band. Mit der folge, dass die Secus um 22 Uhr einmal durchgehen und alle ohne Band entfernen und um 24 Uhr alle mit rotem Band entfernen!?


    Grüsse
    Saschix