Beiträge von Saschix

Hi,

doch, die Variablen werden weiterhin per ?variable=wert.... übergeben, allerdings kannst du nicht mehr einfach per $variable auf den Wert zugreifen, sondern musst dies jetzt per $_GET['variable'] machen.
    Du kannst auch einfach am Anfang deines Skriptes sowas setzen:

PHP
    foreach($_GET AS $variable => $wert)
    {
    $$variable = $wert;
    }

Gruss
    Saschix

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S700i und wollte mir natürlich ein passendes Bluetooth Headset dafür kaufen.
    Bin auch bei Ebay fündig geworden und hab mir dort ein "Logitech Mobile Bluetooth Headset" (NICHT das Pro!!) ersteigert. Headset ist heute gekommen, leider hab ich ein paar Probleme, die Suche brachte nur Erfahrungen mit dem PRO, ev. weiss ja hier jemand Rat:

- Das Pairing klappt wunderbar, Headset wird gefunden und verbunden... ABER, wenn jetzt ein Anruf reinkommt und ich den, egal ob am Headset oder am Telefon, annehme, dann geht die Verbindung verloren. Nach Beenden des Gesprächs wird sie wieder aufgenommen, gleiches, wenn ich jemanden anrufe.

- Wenn das Headset aus war und ich es anschalte, muss ich dem S700i explizit über "Eigene Geräte" sagen, dass es die Verbindung aufnehmen soll, anstatt, dass sich die beiden Geräte direkt miteinander verbinden, sobald beide eingeschaltet sind.

- Gibt es eine Möglichkeit, per Sprachwahl zu wählen!?!

Wie gesagt, bin was SE angeht noch Neuling, ev. fehlt einfach die richtige Konfiguration, an meinem 6310i hatte ich ein Jabra BT200 bereits erfolgreich betrieben.

Bin für alle Tipps dankbar
    Grüsse
    Saschix

Huhu,

also, hab grad meine zwei Geräte mit SIM-Karten bekommen. Die Aktivierung des "Geschenks" ist unter der Jamba-Seite einfach mit der Rufnummer möglich, man hat dann die Wahl zwischen

• 6 Monate keine Grundgebühr
    • 50 EUR Startguthaben
    • 1 Monat kostenlos ins Festnetz

Ging Problemlos, schliesst mit dem Hinweis ab, dass das ganze NACH der nächsten Rechnung aktiviert wird.

Hat jemand Infos, wie man sein Kunden konto "aufladen" kann... würde gerne die je 50 EUR die noch überwiesen werden sollen auf meinem Kundenkonto gutschreiben lassen.

Grüssle
    Saschix

Zitat

Original geschrieben von Rhino
    Die Informationspolitik seitens Sparhandy ist wirklich nicht in Ordnung, ich bekam auch auf eine Maile keine Antwort, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Huhu,

hmm.. das kann ich so gar nicht bestätigen, ich habe auf JEDE Mail eine Antwort bekommen.. ganz am Anfang von der aktion zwar erst nach 1-2 Tagen, jetzt zuletzt zum Teil nach wenigen Minuten. Ich habe ca. 10 Mails geschickt, alle wurden nett und zufriedenstellend beantwortet.
    Und bevor jemand auf die Idee kommt, ich hab nix mit Sparhandy, intellimo o.ä. zu tun, bin weder die selbe Person, noch verwandt, noch geh ich mit einem von denen ins Bett, noch... ;-)

Werd mich später ev. nochmal melden, falls meine zwei S700i heute ankommen sollten.

Grüssle
    Saschix

Huhu,

das kann ich bestätigen, hab gerade die Mails zu meinen zwei Verträgen bekommen... jetzt bin ich ja mal gespannt, bis wann sie da sind :-)

Dankeschön schonmal an das SParhandy-Team, speziell an Than ;)

Grüssle
    Saschix

Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Meine Meinung dazu ?

Am sinnvollsten wäre es, meiner Meinung nach, wenn jeder eine mail bekommt, dessen Handy unterwegs ist. Dann wüßten die entsprechenden Empfänger sicher, das sie dabei sind. :top:

Huhu,

ich meine, dass Sparhandy dass auch viiiele Seiten vorher geschrieben hat, dass Mails rausgehen, wenn das Gerät unterwegs ist.

Also mal freudig abwarten und hoffen, dass heute die Lieferung kommt und gleich wieder rausgeht :-)

Grüsse
    Saschix

Hi Symbian,

erstmal danke für die Antwort. Entweder hast du mich, oder ich dich falsch verstanden... ich will keine Felder markieren, die geändert werden sollen....
    Sondern genau DIE Felder, in denen der Benutzer eine Änderung vornimmt sollen rot werden.. Felder, in denen der Benutzer keine Änderungen vorgenommen hat, sollen normal bleiben.

Grüssle
    Saschix

Huhu,

ich hab ein Problem, dessen Lösung vermutlich net sooo schwer ist, bin aber net so der JavaScript-Freak....

Ich hab eine Latte von <input>-Feldern... und hätte gerne, dass die schrift, oder das Feld selbst, rot werden, wenn der Wert, der vorher aus einer DB darin eingetragen wurde, sich ändert...

Hat jemand eine Lösung dafür ?? Danke schonmal.

Grüssle
    Saschix

Re: Neue Software-Version ab 03.03.2005

Hallo,

wie lange dauert es im Allgemeinen, bis die neue FW im Online-Update verfügbar ist?? Hab seit gestern eine DSS-20 und konnte auf die R2AG001 updaten, aber nicht auf die AN...
    Wo sind die Unterschiede ??

Das wichtigste für mich bei der AG:
    - Displaybeleuchtung optimiert (Jetzt stromsparender)
    - Suche im Telefonbuch besser (Mehrere Buchstaben statt nur einer)
    - Menü subjektiv schneller

Grüssle
    Saschix