Anruf übernehmen

• Sorry habe ich vergessen..

Modelbezeichnung: Panasonic KX-T2727BS

Hoffe mal ihr könnt mir nun weiterhelfen;)

• Wenn Du nach dem Hörer abhebst und "*" drückst, hörst Du dann einen Ton?
    Wenn nicht, dann hebe noch einmal den Hörer ab und drück mal die "0". Hörst Du jetzt einen Ton?

Was für eine Anlage oder a/b-Adapter hast Du?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich habe es bei mir als Nebenstellenanlage eingerichtet, deshalb höre ich wenn ich den Hörer abhebe nur ein piep - leerzeichen - piep - leerzeichen - usw.

wenn ich die 0 drücke habe ich ein ständiges piepen... muss eben immer ne 0 vorwählen beim telen!:)

Und heißt das nun ich muss folgendes drücken um ein gespräch zu übernehmen? 0 * 09 ??? oder was?:(

• Ich wollte nur wissen, ob Du die MFV-Töne der "0" und des "*" im Hörer hörst.
    Noch einmal: Was für eine Anlage oder a/b-Adapter hast Du?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn ich die "*" Taste drücke nachdem ich den Hörer abgenommen habe, höre ich im Telefon garnichts. Drücke ich die "0" höre ich kurz einen Ton!

Isdn Anlage A/B ???

Ich habe folgende: Teledat C120 X und dann noch ne ganz normale T-Net Box!

Woran erkenne ich A oder B Anlage?

• Wenn Du beim "*" drücken keinen kurzen Ton hörst, dann liegt es am Telefon.
    Dann hat liegt es nicht an der ISDN-Anlage, diese Frage hat sich also erledigt.
    Ich finde leider keine BDA zu Deinem Telefon.....

Bd,C

Konrad Adenauer

• Ich habe es nun endlich herausgefunden!

Ich musste mein Telefon auf MFV statt IWV stellen. Nun geht's!!!

• Na also.

Was für einen Ton hattest Du dann beim Drücken der "0" gehört?

Bd,C

Konrad Adenauer

• Wenn ich die 0 gedrückt hatte kam ein ständiges piepen ...

Jetzt wählt er auch viel schneller als vorher;) super!:D

• Heranholen von Anrufen auf andere MSN

Bei meinen beiden Mobilteilen Gigaset S44 und S100 sind Deine vorgeschlagenen Einstellungen scheinbar nicht möglich : die BDA gibt da nichts her. Da die Lösung mit verspäteter Signalisierung an einem der Mobilteile (Link) nicht in Frage kommt, bitte ich euch, mir zu beantworten, ob die Mobilteile oder das ISDN-Telefon SX445 das oben Zitierte evtl. einfach nicht unterstützen oder doch eine andere Lösung existiert. Bei der Eumex 520PC soll das Heranholen eines Anrufs auf anderer MSN (und damit auch Mobilteil) für analoge Geräte laut BDA mit der Tastenkombination "R -> 4" möglich sein. Gibt es etwas Ähnliches auch für ISDN-Telefone?

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!