ein paar tips noch fürs cover-wechseln:
die schrauben waren aussen t8.innen t6
der obere deckel über der cam ist nur eingeklickt.erst aussen vorsichtig ziehen,dann an der cam.darunter ist die bt-antenne und zwei schrauben.die bt-antenne ist eingeklebt und hat nur ein kleines loch eingestanzt,damit man sie danach wieder in der richtigen position fixieren kann.
das seitenteil ist nur aufgeklebt und geht mit dem fingernagel ab.
leg dir ne stabile,stumpfe nadel und etwas sekundenkleber bereit.
mit der nadel kommst du am memory-stick-schacht von aussen rechts und links an halteklammern.fahr am besten von oben mit dem fingernagel in der naht,wo der stift liegt runter,bis das gehäuse am memorystick unter spannung steht.dann drückst du mit der nadel auf die erste nase und das gehäuse geht ein stück auf.dann die andere nase von aussen ein stück reindrücken.dann knackt es ein wenig und das gehäuse geht seitlich auf.
jetzt vorsichtig mit der nadel durch den spalt das flachbandkabel vom jog-dial von der platine hebeln.es ist ne relativ robuste steckverbindung.
danach hängt nix mehr im weg beim aufmachen.beim wieder zumachen ist genau dieses flachbandkabel spannend,lässt sich aber auch mit der nadel wieder reindrücken in den verbinder.
das teil,was hinten über der kamera eingerastet ist,ist auf der vorderseite geklebt.einfach ein wenig ziehen und schon geht es ab.
ebenfalls macht sich die nadel gut,um das mikro aus dem aufnahme-loch rauszuholen und den ganzen kleinkram(vibra,kopfhörer...).
der hintere lautsprecher ist auch eingeklebt,das heisst,mit einem klebepunkt fixiert.
alle geklebten stellen lassen sich super mit sekundenkleber wieder fixieren...
vorm lackieren unbedingt den klarsichtbügel im frontcover rausnehmen.(das ist der,der das led-licht nach aussen bringt.der hörer-lautsprecher liegt da einfach nur darunter.
alles in allem durchaus so,das man es selber machen kann.
zum kleben wäre pattex zwar besser,aber lässt sich nicht so schön dosieren.
gruss rainer