S/// T300 wie neu - Siemens S40 gebraucht - Bosch 509 Dualband (gelb) wie neu - Pics

• Salve!

Das T300 von letztem Monat soll weg. Brauche es nicht wirklich, ist mir zu rund und was neues soll her. Kommt mit OVP, Rechnung, allem drum und dran.

Preislich lässt sich sicher was machen, die Dinger sind ja eh nichts mehr wert ;)

Dachte beim T300 an 65 € (VB) Schon bei eGay drin, wer den Link möchte ---> PN :)
    Dachte beim S40 an 50 € (VB) S40 ist weg, quasi erledigt :)
    Und beim Bosch denke ich an gar nichts (kann mir nur nichts vorstellen, verschenken will ich es nicht)

Bei Interesse bitte PN, Messias2106@web.de, Einschreiben, versichertes Paket, Expressboten, Sendboten (:D) oder sonst irgendwas oder irgendwen mit Preisvorstellung schicken.

Nochwas: Hier fliegt noch ein quasi unbenutztes Bosch 509 Dualbandhandy in Gelb (krasse Farbe) rum. Für den Sammler vielleicht interessant. Sowie ein S40 ohne Garantie in recht gutem Zustand. Hate ebn die zu sehenden Macken, das Display ist aber astrein, das ist meine Cam, die sich darin spiegelt ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!