Mit P800 und Notebook ins Internet

  • HI,


    ich werd mir demnächst ein Notebook zulegen und wollte wissen ob ich mit meinen T-Online Daten ins Internet gehen kann, wenn ich das P800 als Modem benutze. Wenn ja wie schnell ist die Geschwindigkeit und kann mir jemand eine genau Beschreibung geben was ich alles einstellen muss?


    mfg,
    reality2004:cool:

  • Moin!


    Klaro geht das :) Entweder Du koppelst das P800 per Bluetooth, Infrarot oder Kabel an. Dann lädst Du Dir von der SE-Seite noch den Modem-Treiber runter (dort steht auch ne Erklärung, wie Du den Standard-Treiber erstetzt) und richtest eine DFÜ-Verbindung ein.


    Die SE-Software installiert auch noch einen DFÜ-NW-Assistent, alternativ kannst Du auch für HSCSD in Systemsteuerung - Telefon-&Modemoptionen - Modems - SE P800 - Eigenschaften - Erweitert den String +cbst=80;+chsn=4,2 eingeben.


    Ansonsten nutze mal die Suche im Mobile Datenkommunikation, dort findest Du bestimmt auch noch die Einträge für GPRS etc.

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!