Wenn man vom Preis des Notebooks noch die 20 Prozent Rabatt (Danke Mediamarkt) abzieht, ist der Preis wirklich sehr gut.....
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Re: Samsung Notebook
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manski
Hallo an Alle,ab Morgen ist auch dieses Notebook bundesweit erhältlich:
http://www.saturn.de/files/spe…amsung_notebook/index.cfm
Meines Erachtens auch ein super Angebot, oder was meint Ihr?
Viele Grüße
ManskiAuf den ersten Blick ist es ein super Angebote. Das Geräte scheint aber extra für Saturn hergestellt worden zu sein. Auf der Samsung Website kann ich gar kein Samsung R41 finden.
EDIT:!!! So gut ist das Angebot gar nicht. Ein Samsung R40 gibt es laut der Samsung Website mit der gleichen Aussattung und einer 100GB Platte für einen UVP von 799 Euro.
http://notebook.samsung.de/art…C-6C5EC22C6AF6&show=specsDie Samsung Notebooks werden aber immer sehr schnell weit unter dem UVP verkauft. Somit ist das Samsung Angebot sicher kein super Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Wenn man vom Preis des Notebooks noch die 20 Prozent Rabatt (Danke Mediamarkt) abzieht, ist der Preis wirklich sehr gut.....Wie soll das funktionieren? Möchtest Du mit den Media Markt Gutscheinen bei Saturn bezahlen? Das wird nicht gehen.
Gruß
SR
-
Das geht nur über einen Umweg, da Saturn nur 3 Gutscheine annehmen muss (AGB). Man geht zu MM, kauft sich mit seinen 16 Gutscheinen a 50€ einen 800€ Gutschein (die sind dann nicht auf Karte, sondern in Papierform) und geht damit zum SATAN. Beim SATAN zahlt man dann mit dem Gutschein ... so kann man übrigens auch die Änderung der AGB bei MM umgehen

Gruß
Greg
-
Doch das geht
Saturn akzeptiert MM Gutscheine und MM Saturn Gutscheine
Im normalfall auch mehr als 3. 6 hat mal bei mir geklappt.Sven, der sich keine Gutscheine gekauft hat
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Das geht nur über einen Umweg, da Saturn nur 3 Gutscheine annehmen muss (AGB). Man geht zu MM, kauft sich mit seinen 16 Gutscheinen a 50€ einen 800€ Gutschein (die sind dann nicht auf Karte, sondern in Papierform) und geht damit zum SATAN. Beim SATAN zahlt man dann mit dem Gutschein ... so kann man übrigens auch die Änderung der AGB bei MM umgehen
Gruß
Greg
Wo steht das man mit einem Media Markt Gutschein bei Saturn bezahlen kann???
Gruß
SR
-
wo steht, dass man es nicht kann?
-
It`s a fact - not a Sony

Es steht nirgends ist aber tatsächlich so!
-
kann ich voll und ganz bestätigen. Funktioniert auch umgekehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wo steht, dass man es nicht kann?Was für eine hoch anspruchsvolle Frage.
Kaufst Du auch mit einem Gutschein von deinem Gemüsehändler bei deinem Bäcker ein?
-
wenn die zur gleichen holding gehören sollten, warum nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!