R310s defekt?

• Und da heißt es, Fernoperationen seien so schwierig (die Mediziner stellen sich da ja immer fürchterlich an), dabei ist sogar eine Fern-Operation per ICQ möglich. :D

Ganz herzlichen Dank an Steffen AKA deepbass, der mich per ICQ durch die Prozedur des Papiertricks bei meinem Hai geleitet hat - und anscheinend war die Operation ein voller Erfolg. Das Gerät läuft jetzt seit knapp neun Stunden ohne Probleme (nach dem ersten Auftreten des Fehlers war immer schon nach einigen Minuten Sense), und ich entwickle langsam starke Zuversicht, daß das auch so bleibt. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Morgen Christian,

wo ist hier denn der "Rotwerd"-Smiley ;)? Freut mich, dass ich Dir helfen konnte, hoffentlich bleibt er auch noch lange auf Empfang (auf-den-Schädel-klopf), im D-Netz soll der KN-Bug ja nicht so häufig und schwer in Erscheinung treten.

• Hallo zusammen,

mein Hai veweigert den Zutritt. Ich erhalte entweder die Display-Anzeige: "Kein Zutritt" oder aber es wird das jeweilige Netz (habs mit D1, D2 und e-plus versucht) an, aber der Wählvorgang wird abgebrochen.

Dieses Problem wurde ja bereits zweimal oben beschrieben. Leider werde ich aus den Problemlösungen (Papiertrick, Masterreset) nicht schlau. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht mit einer kurzen beschreibung des Papiertricks oder mit dem Code des Mastereseets (habe leider keine Bedienungsanleitung).

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!