Wie findet ihr diese schwarze Alu-Antenne für den Corsa B?

• Mir wurde diese Nacht meine Standart Antenne geklaut, nun muss ich mir eine neue Antenne kaufen.

Ich finde diese hier nicht schlecht -> Link

Solche Miniantennen gibts auch in silber,nur ich find diese schwarze passt besser, zumal auch mein Antennenfuss auch schwarz ist,oder was meint ihr?

Vorallem ist der Preis ok, 8 € + 3 € Versand...

Gruß Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ganz genau, der Meinung bin ich auch, zumal silber sehr auffällig ist und auch dadurch schneller geklaut wird.

Ausserdem wollte ich mein Auto dunkel halten...:D

So werd mir die jetzt gleich mal bestellen,

Gruß Björn

• ich würde die aber anschweissen!hatte auch mal sone ähnliche aufm corsa b (wobei das nix aussagt) und die war nach 3 wochen weg.
    halt irgendwelche antennenklauenden dorfassis.
    ich hab jetzt ne gemoddete halterung :D

• Zitat

ich würde die aber anschweissen

:eek: :eek: :eek:

Wie hast du das denn gemacht?

Das ist doch hartplastik, und du hast das angeschweisst, bitte lade mal ein bild davon hoch und sag mal wie du das gemacht hast,danke

Gruß Björn

• Ordentlich Sekundenkleber geht auch, aber wenn du mal in die Waschstraße willst solltest du die Antenne abnehmen können.
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ordentlich Sekundenkleber geht auch, aber wenn du mal in die Waschstraße willst solltest du die Antenne abnehmen können.

Kann man die Antennen nicht normalerweise aus dem Sockel rausschrauben?

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ordentlich Sekundenkleber geht auch, aber wenn du mal in die Waschstraße willst solltest du die Antenne abnehmen können.
    CU
    Pumi :)

Genau, also immer ein ordentlich scharfes Teppichmesser im Handschuhfach liegen haben!:D
    Aber mal im Ernst, da gibts wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder eine Motorantenne einbauen, oder die Dachantenne morgens an- und abends abschrauben. Einem Dieb ist die Farbe nämlich sicherlich egal, es geht ihm einfach nur darum, einen anderen zu schädigen!

• Naja nachts steht mein wagen in der Garage,aber tags über an der Arbeit steht er draußen,also werd ich dann immer abschrauben,naja geht ja fix:)

hab ihn mir eben bestellt, bin mal gespannt wann die Antenne ankommt.

• na bei 8 euro wäre mir es zuviel arbeit die täglich x mal abzuschrauben :D
    würde mir gleich 2 bestellen und porto sparen.
    auserdem ist ja sowas versichert fasll mal ne teilkasko ohne selbstbeteiligung hat.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!