Xtra-Card und Anklopfen?!

• Komisch - und ich hätte gedacht, daß FordP das eigentlich oben schon geschrieben hat. Aber falls das etwas undeutlich war, hier noch mal in aller Deutlichkeit:
    Es ist nicht möglich, "Anklopfen" bei einer XTra-Card aktivieren zu lassen, weil es das Feature dort gar nicht gibt.

Jetzt besser?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @krähe

entschuldige bitte, aber ich habe den thread nicht richtig gelsen...war ja nicht böse gemint oder so, ich dachte halt nur das es mit einer tarifänderung oder anhand einer neuen karte es möglich wäre, aber wenns halt nicht möglich ist...scheiss D1!!

ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

aber wenns halt nicht möglich ist...scheiss D1!!

Wieso "scheiß D1"? Das steht (wenn man sich vor dem Kauf damit beschäftigt) deutlich in den Tariftabellen... ;)

• Aus dem gleichen Grund, weshalb es bei D1 kein HSCSD gibt: Weil es halt so ist. Letztlich ist das natürlich nervig (HSCSD beispielsweise wäre schon eine feine Sache), aber so etwas sollte man einfach wissen, bevor man sich auf einen bestimmten Anbieter einläßt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!