wer ist am kommenden wochenende auf dem CSD in köln?

• Klaro ist es nach wie vor eine "Pride-Parade". Aber sie findet ja nicht in einem isolierten Raum statt. So werden zwar die meisten (wenn nicht alle) im Zug mit Begeisterung und Stolz ihre Homosexualität demonstrieren, was aber nicht heißt, dass auch Heteros an den Straßenrändern mitfeiern. Schließlich soll es ja auch Heteros geben, die die Toleranz/Akzeptanz-Sache mittragen und keine Probleme mit dem CSD und der Thematik haben :) Oder eben einfach nur (mit)feiern wollen.
    Und egal nach sexueller Orientierung und Geschlecht gibt es schließlich auch schöne Menschen zu gucken ;)

I knew he was diff'rent in his sexuality
    I went to his parties as a straight minority
    It never seemed a threat to my masculinity
    He only introduced me to a wider reality

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich war obwohls quasi vor der Haustür is (naja so ein bisschen quasi ;)) noch nie da. Vielleicht ist die Veranstaltung einen Besuch wert?
    BTW: Wer gibt sich als mein Freund aus damit ich nicht immer angemacht werde? root du vielleicht? :D :D :D

-SF³

• hi,
    also die csd parade ist ein wenig wie karneval in köln.

ganze familien mit kindern und oma und opa ziehen durch die straßen, um sich einen guten platz zu sichern.

schmachtende mädels, die das schwulsein der jungs nicht verkraften und rätselnde augen bei den jungs, ob denn die schnalle auch echt oder doch "nur" transvestit ist, gehören auch unbedingt dazu und sind immer einen herzlichen lacher wert.

außerdem ist die toleranz der kölner (gott sei dank) groß genug, um auch gehabe der (meist) zugereisten leute zu ertragen.

und es sind genug parties für alle geschmäcker in der stadt, insofern versuche ich auch am sonntag mir einen platz zu sichern.

hoffe, es ist gutes wetter!

greetz
    cm

• hochkram

so ich düs gleich gen kölle ;)

wer kommt noch?

grüsslis

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!