Alcatel OT 715 Sync mit Outlook: Hauptrufnr. / Andere Nrn.?

• Beim Synchronisieren meines Adressbuchs im OT 715 mit Outlook Express 5 mittels des beiliegenden Programms Intellisync kann ich die im Telefon eingetragenen Nummern der Kategorien Hauptrufnr. und Andere Nrn. leider nicht mit auf den Computer übertragen. Bislang helfe ich mir mit der Eintragung Pager im Telefon, die OE 5 erkennt und synchronisiert. Aber eigentlich ist das weniger Sinn der Sache. Hat jemand eine Lösung parat? Bei mir werden jene beiden Eintragungen im OT 715 einfach ignoriert. Schade eigentlich.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• hi, dein gerät scheint wieder zu funzen :rolleyes: :D

überprüfe mal die feldzuordnungen ; dort solltest du die verknüpfungen ändern ;)

bis denn...

xxx

• Vielen Dank für deinen Tipp (auf den ich ja ruhig selbst hätte kommen können). Ich dachte wahrscheinlich, die Default-Einstellungen von Intellisync seien bereits intelligent genug. ;)

Trotzdem: Eine Hauptrufnummer als private Fax-nummer im Outlook stehen zu haben, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hauptsache, es klappt beim Datentransfer einwandfrei. Die Andere Nr. ist allerdings recht zweckfrei beim Synchronisieren, da keine weitere Nummer zum Zuordnen mehr bei OE 5 vorgesehen ist. Aber die braucht man ja auch wirklich kaum/selten.

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!