Tachchen,
habe von AVM das BlueFRitz ISDN Set bestehend aus dem BlueFritz BT-Adapter und dem BlueFRitz ISDN-Accesspoint.
Nun meine Frage, ob es möglich ist, mit dem 3650 direkt über den AP ins Internet via Festnetz zu gehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tachchen,
habe von AVM das BlueFRitz ISDN Set bestehend aus dem BlueFritz BT-Adapter und dem BlueFRitz ISDN-Accesspoint.
Nun meine Frage, ob es möglich ist, mit dem 3650 direkt über den AP ins Internet via Festnetz zu gehen?
Hmm. Hat keiner ne Idee?
es geht... benutze es selbst. Ein Anleitung ist hier irgendwo im Forum. Benutz mal die Suche.
Die Suche spuckt leider nur Themen zu 3650 ->Bluetooth -> PC-> Internet aus ![]()
Da hier ausser "es geht" nichts weiter kommt...könnte das Thema mal nach "Mobile Kommunikation" verschoben werden?
Thanks
Re: Mit 3650 direkt über BT-Accesspoint ins Internet?
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Tachchen,
So wie du das amchen willst geht das (noch) nicht.
Es könnt gehen wenn AVM eine spezielle Symbian Software für Series60 schreibt die man dann auf den Handy installiert und diese es dann einen ermöglicht auf den Accespoint zuzugreifen.
Was aber im Moment geht ist das du mit dem Opera Browser auf dem Handy über den PC als Proxy ins I-net mit Bluetooth gelangst.
Na endlich hat sich mal jemand meiner erbarmt.
So, wie Du das vorschlägst, geht es bei mir leider nicht, da der PC ja schon via Bluetooth am Internet hängt. Und über den BT-Adapter kann ich ja nicht gleichzeitig zwei Verbindungen (BT-Adapter -> Accesspoint und BT-Adapter -> 3650 ) aufbauen, oder??
ZitatOriginal geschrieben von Kuwe
Na endlich hat sich mal jemand meiner erbarmt.
So, wie Du das vorschlägst, geht es bei mir leider nicht, da der PC ja schon via Bluetooth am Internet hängt. Und über den BT-Adapter kann ich ja nicht gleichzeitig zwei Verbindungen (BT-Adapter -> Accesspoint und BT-Adapter -> 3650 ) aufbauen, oder??
Jepp du hast vollkommen recht das geht nicht!
Ich glaube wir hatten sowas ähnliches schon einmal hier. Kannst ja mal suchen anch BlueFritz oder so.
Derjenige hat bei seinem bluefritz adapter irgendwie immer die Treiber gewechselt also einmal internet accespoint und dann wieder bluetooth normal oder so.
Irgendwo hab ich aber auch was von beta Treibern gelesen die es bei AVm gibt. Mit diesen soll es dann auch möglich sein eine virtuelle serielle Kabelverbindung über Bluetooth einzurichten(das was du benötigst).Mit diesen könnte es möglich sein den PC dann als Proxy zu nutzen ohne das er vom Internet gekappt wird!
Bemühe einfach mal die Suche vielleicht findest du den Thread!
Die letzte möglichkeit die du noch hast ist noch nen 2. Bluetoothadapter zu kaufen was aber nicht sehr wirtschaftlich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!