Siemens Gigaset 4170isdn vs. AVM BlueFritz ISDN-AP

• Da hat Veloraptor recht, so würde ich mich auf keinen Fall abspeisen lassen.
    Alternativ kannst Du auch AVM anrufen und das Gerät austauschen lassen.
    Dann hast Du vermutlich ein paar Tage kein BT-AP, sollte aber tragbar sein. Das sollte Dich weiter bringen, was die Fehlereinkreisung angeht.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Na ja ich denke, dass der Austausch des AP nicht viel bringen wird, da er ja alleine bei abgezogener 4170 einwandfrei läuft. Das Problem schein definitiv im NTBA zu liegen. Werde also in den nächsten Tagen erstmal NTBA-Tauschen mit nem Bekannten spielen.

Alternativ bot mir Arcor an, den NTBA einzuschicken. Ich hab mich nur gefragt, ob die keine weiteren Schmerzen haben. Unglaublich.

• SEHR unwahrscheinlich, aber vielleicht trotzdem... Probier mal einen Abschlusswiderstand (es gibt ganz einfache, die steckst du in die dose/ntba, hintendran kannst du dann den AP stecken...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!