Ok, die Bilder oben funzen nun!
Dazu noch das hier:

![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, die Bilder oben funzen nun!
Dazu noch das hier:

![]()
Chris
Nochmal big thx dafür, aber könntest du vielleicht noch den GT machen?Ich weiss, ich nerv, aber hab schon ewig nix neues mehr auf mein Handy gemacht und jetzt grade n paar geile Bilder gefunden ![]()
Hallo,
Gerne, aber bei mir zeigt er nur ein großes BLANK an, wenn ich auf die Seite gehe!
Viele Grüße
Chris
Aahh, danke! ![]()
Sodele, das noch:

Viele Grüße
Chris
Perfekt, jetzt ist mein Handy wieder :top: gestylt.Danke!Nun brauch ich die Autos nurnoch in echt, dann bin ich vollauf glücklich
*träum*
Hi leute,
Finde es super das ihr die bilder gemacht habe, könnte vielleicht einer erklären wie das gemacht wird ?
Viel dank in vorraus.
Moin leute ich finde das hier super wie ihr euch aushelft! :top:
Aber bietet doch z.B :SonyEricsson mit seinem PictureEditor ein sher gutes kostenloses Programm na um seine Bilder aufs Handyformat zu bekommen!
Und noch drei.

Danke schon mal.
Erbarmt sich keiner?
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!