S55 - S55 daten und einstellungen kopieren?

• von einem aufs andere alle einstellungen email sms handy etc?

wie geht es?

• Ich glaube nicht das das so funktioniert, selbst eine Kopie des Flexmem würde nicht die Datenverbindungs-Einstellungen für WAP/MMS/etc. mit kopieren...

Grüße, Jens

• telefonbuch etc ist ja klein prob über bt oder irda aber halt die einstellungen!

• Ich arbeite nicht mit der SDS, aber hat die vielleicht die Funktion das zu sichern?
    Allerdings sind das doch nicht soo viele Daten als das man die nicht abschreiben könnte, oder?

Grüße, Jens

• Re: S55 - S55 daten und einstellungen kopieren?

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    von einem aufs andere alle einstellungen email sms handy etc?

wie geht es?

Die Email-Einstellungen der Konten kannst du mit der Datei "config" im Ordner "email" von S55 zu S55 kopieren.
    Wap-Einstellungen (Profile/Lesezeichen) findest du im Ordner "wap" unter "PersistentData".
    Die Datei "profile.pd" im Ordner "hmi" auch unter "persistentData" enthält alle Einstellungen bzgl. aller Töne für Anrufer / Signaleinstellungen und aller Bilder für Screensaver / Logos etc.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• die dateien hatte ich schon versucht! hat er nicht kopiert! hatte sie erst auf dem rechner und dann wollte ich sie zurückspielen aufs neue!

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    die dateien hatte ich schon versucht! hat er nicht kopiert! hatte sie erst auf dem rechner und dann wollte ich sie zurückspielen aufs neue!

Wieso hats denn net geklappt vom PC aufs S55? Fehlermeldung?
    Also bei mir hats wunderbar gefunzt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!