Outlook 2002 - Synchronisation Notebook <-> Desktop-PC mit MS Active Sync möglich?

• Ich benutze Outlook 2002 auf meinem Notebook und auf meinem Desktop-PC und würde diese gerne synchronisieren können (Kontakte, Aufgaben & Mails).
    Für PDA's geht das ja wohl ganz gut mit Microsoft Active Sync. Hat es vielleicht schon mal jemand mit einem Notebook versucht?

EDIT: Die Synchronisation sollte per LAN erfolgen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• *holnochmalhoch*

Hat denn wirklich niemand außer mir mal sowas versucht?
    Ist doch nicht gerade abwegig, seine 2 Outlook-Installationen auf PC und Notebook regelmäßig abzugleichen.

Bin für alle Ideen offen. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich suche auch so einen Lösung für einen Freund, aber richtig zufrieden war ich bisher noch nicht mit den Ergebnissen...

• Salut,

ich bin vor Jahr und Tag an diesem Problem gescheitert. Nach meiner Erfahrung geht das nur, wenn einer der Rechner noch über einen MS-Exchange-Server verfügt. Dann können beide gleichzeitig auf die Kontakte, mails usw. zugreifen. Das hielt ich aber für mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und so bin ich wieder zum guten alten Netscape 4.73 zurück gekehrt. Der erlaubt, auf dem Netz einen Ordner anzulegen, und damit kann ich mit allen verfügbaren Rechnern auf die Mails und die Kontakte zugreifen.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!