Grapefruitkernextrakt?

• Hallo!

Dachte mir, ich nerve Euch mal mit einer meiner komischen Fragen :D

Und zwar: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Grapefuitkernextrakten??

Ich bin gerade im Netz rumgesurft und habe festgestellt, daß das ein Heilmittel gegen so ziemlich alles sein soll (wer mal was drüber lesen will, findet hier was: http://www.martinas-vitamine.de/info/gra...xtrakt-info.htm).

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der das kennt?

Lieben Gruß,
    Mokli

• Ich selbst habe vor langer Zeit mal sehr positive Berichte in verschiedenen Zeitschriften gelesen,auch kenne ich jemanden der es einnimmt und der Meinung ist das es bei Entzündungen sehr hilfreich ist.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• imho sollte man immer kritisch vorgehen, wenn ein Produkt gegen so ziemlich alles sein soll....

ein paar von meinen Verwandten haben das Extract ausprobiert, aber afaik war das Ergebnis nicht weltbewegend ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    imho sollte man immer kritisch vorgehen, wenn ein Produkt gegen so ziemlich alles sein soll....

Genau deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob denn jemand Erfahrungen damit hat :D Um zu sehen, ob das wirklich so viel kann oder ob nix dahinter steckt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!