S35i auf Werkseinstellung zurücksetzen - wie geht das?

• Hallo Leute,

ich habe ein S35i mit der Software-Version 20 und möchte dieses total zurücksetzen (will es verkaufen).

Ich habe es mit dem Code *#9999# versucht (soll laut einigen Handy-Seiten funktionieren), aber damit ändert sich gar nichts.
    Wenn ich die grüne Hörertaste drücke, zeigt das Handy zwar "ausgeführt" an, jedoch zeigt es danach, dass es das Profil gewechselt hat. Der Haken: Das Profil wurde gar nicht geändert und zurückgesetzt wurde auch nichts. :confused:

Liegt es vielleicht an meiner Softwareversion?
    Wie kann ich das Teil nun zurücksetzen (Menü? Code? etc.)?

Danke im Voraus! :)

Katinka

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Menü:
    Einstellungen -> Telefon -> Status -> Standardwerte
    ...oder ganz kurz: 10-2-2-4-1

Danke! :)

• Bei meinem M35i haben beide Möglichkeiten NIE funktioniert :mad:
    Woran kann das liegen? (V.20)

• Hi Claude,

Ich hab perfectdarks Tip mal ausprobiert und es hat auch nicht wirklich etwas gebracht. Jetzt habe ich alles manuell gelöscht... (Ruflisten etc.)

Vielleicht liegt es einfach an der neuen Software...? Wie das zurücksetzen bei den älteren Versionen war, weiß ich nicht, anber vielleicht hat es da noch funktioniert.

Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass man dieses "Feature" zwar im Menü findet, es aber ziemlich sinnlos ist.

Sogar bei meinem M***rola T191 hat das zurücksetzen prima geklappt. Wieso kriegt Siemens das nicht hin? :confused:

• Ich habe jetzt extra nochmal in der Bedienungsanleitung (S45) nachgesehen, wie die Funktion dort beschrieben wird, vielleicht hab ICH sie ja falsch verstanden:
    Standartwerte
    Das Telefon wird auf die Standartwerte zurückgesetzt (betrifft nicht SIM-Karte und Netzeinstellungen).

:confused: Wirklich SEHR ausführlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!