S45 auf Werkszustand zurücksetzen??

• Hallo Leute,
    habe meinen Flex´mem formatiert.
    Habe aber immer noch nicht die kpl. Kapazität (348KB).
    Außerdem sind die 3 Adressordner verschwunden - brauche ich die überhaupt.

Danke
    Robbi--Tobbi

Gruß
    Robbi--Tobbi

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    ....
    Adressbuch usw. mußt Du wohl von Hand löschen (geht ganz einfach weil Funktion "alles Löschen" vorhanden)!....

Gruß
    Frank

Auf diese Art und Weise lässt sich ein S45 dann leider nicht mehr als "neu" verkaufen, weil dann ein Telefoncode vergeben werden muss!;)

• Zitat

Original geschrieben von Robbi--Tobbi
    Was heißt das

Ich schätze mal, das soll eine Frage sein?!
    Beim kompletten Löschen des Adressbuches wird die Eingabe des Telefoncodes verlangt, der bei einem neuen S45 noch nicht vorhanden ist!;)

• hirschi

Das mag wohl so sein, aber den Teleoncode kann man danach wieder löschen, oder nicht? ;)

Gruß

Chris

• Ist einmal ein Telefoncode eingegeben, kann er nicht mehr (ohne Hilfe von Siemens) gelöscht werden.

Es ist aber möglich, ihn abzuändern (dazu muss man natürlich den "alten" Code wissen). Bei den älteren Semestern (S10 und Co.) konnte man selbst nichteinmal mehr den Code ändern.

Ich denke, die einzige Möglichkeit, den Telefoncode wirklich loszuwerden, ist die, bei Siemens anrufen und den Universalcode zu verlangen (wird anhand der IMEI erstellt). Dann wird auch der Code wieder zurückgesetzt, so dass man ihn neu vergeben kann. Dieser Service von Siemens kostet allerdings (wird durch die 0190er-Nummer bezahlt) und dauert in der Regel 48 Std.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!