BMW-Mobil ungewollt verlängert

• Salute,

ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich gelandet, falls nicht, bitte verschieben...danke.

Ich habe folgendes Problem, ich hab vor ca. 2 Jahren bei BMW-Mobil nen Vodafone Vertrag gemacht....bot sich an weil ich zu der Zeit da gerade ein Praxissemester gemacht habe, leider habe ich vergessen den Vertrag zu kündigen....jetzt hat er sich um ein Jahr verlängert....klar meine Schuld...hab einfach nicht mehr daran gedacht....jetzt steh ich vor dem Problem GG zahlen zu müssen...für nen Vertrag den ich gar nicht brauche..bzw. nutze...:flop:

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es nicht ne möglichkeit wäre, den Vertrag gleich richtig zu verlängern um ein Handy zu bekommen um dieses dann wieder bei Ebay zu verkaufen....dann könnte ich wenigstens einen Teil der GG reinbekommen :cool:

Mich würde jetzt interessieren was Ihr an meiner Stelle machen würdet.....ahja....bekommt man vielleicht bei nem BMW Rahmenvertrag günstigere Handyangebote von Vodafone?

Gruss

Seadart

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• du müßtest doch von bmw-mobil eine mail bekommen haben, in der sie auch ein verlängerungs-angebot gemacht haben.
    sah etwa so aus: vertrag behalten wie er ist (oder einer der neuen tarife) & handy oder ca. 100€ (preise wie bei vodafone. kein rabatt.) oder wechsel in den sun & bmw zahlt die grundgeb. & du die 5€ mindestumsatz.

nachdem das kind in den brunnen gefallen ist, würde ich event. verlängern & ein handy zu geld machen.
    aber das wird ein reines rechspielchen...:rolleyes:

grüße aus bonn

btw: zu den angeboten gibt es hier aber auch schon nen recht laten thread! glaube im werbe-forum war das!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Den Thread habe ich schon gesehen, ich befürchte nur leider das ich für BMW FS nicht mehr existiere und die mir die GG nicht mehr nachträglich übernehmen, so wie ich das aus deiner Antwort gelesen habe bestünde ja die möglichkeit das alles so läuft wie bisher. Von BMW FS habe ich übrigens keine Email bekommen, ich denke das liegt daran, das ich damals aus lauter Intelligenz meine @bmw.de Adresse angegeben habe, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe :D

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Den Thread habe ich schon gesehen, ich befürchte nur leider das ich für BMW FS nicht mehr existiere und die mir die GG nicht mehr nachträglich übernehmen, so wie ich das aus deiner Antwort gelesen habe bestünde ja die möglichkeit das alles so läuft wie bisher. Von BMW FS habe ich übrigens keine Email bekommen, ich denke das liegt daran, das ich damals aus lauter Intelligenz meine @bmw.de Adresse angegeben habe, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe :D

Gruss

Johannes

halt:
    bei meinem angebot sollte auch nur die gg im sun tarif übernommen werden!!! also die 5€. die 5€ mindestums. sind selber zu tragen!
    bei den anderen varianten (alte verträge behalten) fällt grundgeb. an!
    ruf doch einfach mal beim b´mw fs an. die sind dort doch echt hilfsbereit & nett.
    das mit der "@bmw.de"-addi ist natürlich ungünstig :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!