USA planen neue schnelle Drohne, für noch schnellere "Eingriffe"

• Gerade bei n-tv.de:

Prima, dann können die Jungs ja noch schneller die Welt retten. :rolleyes: Vielleicht klappts diesmal dann auch mit dem Iran, Nordkorea, Kolumbien, dem Kongo und all den anderen Staaten, die in der Aufregung um den Irak ganz vergessen wurden, aber dringend von ihren Diktatoren, Regimen und anderen Kriminellen befreit werden sollten.

Oh, ganz vergessen, gibt's da genügend Öl :confused:

Europa erwache, sag ich da nur!

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Re: USA planen neue schnelle Drohne, für noch schnellere "Eingriffe"

Zitat

Original geschrieben von Marc_26

Europa erwache, sag ich da nur!

Den Zusatz haette ich mir aufgrund seiner geschichtlichen Vorbelastung gespart.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz:

Du hast natürlich völlig Recht. Mein Fehler! In Augenblick des Schreibens, war mir nicht wirklich bewusst, dass dieser Ausdruck im Dritten Reich und auch darüber hinaus in der Form "Deutschland erwache" gebraucht wurde. Von einigen Neonazis wird der von mir wörtlich gebrauchte Unsatz "Europa erwache" mittlerweile ebenfalls proklamiert. Selbstverständlich distanziere ich mich vollständig von diesen Gruppen und deren Ideologien.

Meine Äußerung sollte nur zum Ausdruck bringen, dass es endlich an der Zeit ist, dass Europa ein eigenes, außenpolitisches Konzept verfasst und den Allmachtsfantasien der USA und deren Weltpolizeigebahren einen demokratischen Entwurf einer globalen Politik entgegensetzt.

Ich hoffe, das Missverständnis aufgeklärt zu haben. ;)

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Zitat

Meine Äußerung sollte nur zum Ausdruck bringen, dass es endlich an der Zeit ist, dass Europa ein eigenes, außenpolitisches Konzept verfasst und den Allmachtsfantasien der USA und deren Weltpolizeigebahren einen demokratischen Entwurf einer globalen Politik entgegensetzt.

War mir klar, dass Du es nicht so meinst, wie es verstanden werden koennte. Wollte nur Godwin's Law vorbeugen;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: USA planen neue schnelle Drohne, für noch schnellere "Eingriffe"

Zitat

Prima, dann können die Jungs ja noch schneller die Welt retten. :rolleyes:

Die haben doch jetzt schon schön schnelle Interkontinentalraketen, wozu da noch Drohnen? :rolleyes: ;)

• Re: Re: USA planen neue schnelle Drohne, für noch schnellere "Eingriffe"

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Die haben doch jetzt schon schön schnelle Interkontinentalraketen, wozu da noch Drohnen? :rolleyes: ;)

Die sind leider "etwas" ungenau. Außerdem sind das Einwegdinger, leider ohne Dosenpfand. :D Die kann man einmal benutzen und dann nie wieder.

Europa erwache, dem Satz kann ich voll zustimmen. Wobei man es auch nicht überbewerten darf. Die Amis wollten schon immer das größte, das schnellste Sonstwas haben (auch gerne den längsten). Aber warten wir mal die nächsten Präsidentschaftswahlen ab. Den im Moment siehts so aus, als gehts dem Sohne wie dem Vater. Der hat auch nach dem gewonnenen Golfkrieg 1 die Wahl verloren, weil seine Wirtschaftspolitik so mies war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!