gprs settings von o2 zusenden lassen - pin?

• Hallo@all!

Habe hier das Problem, daß ich mir von der o2 seite die gprs settings per sms an meine im s55 befindliche loop karte habe zusenden lassen. jetzt will er wenn ich den wap browser starte eine pin haben?! was soll denn das sein? (Meldung: Bitte geben Sie zum Einrichten des Internet-Dienstes Ihre PIN ein.) DIe Handy PIN oder der sicherheitscode sind es schon mal nicht....

Das habe ich bisher noch nie erlebt....

weiss jemand rat?

thanx&greetz

JohnnyT

• Das ist bei Siemens Handys ganz normal.
    Wenn ich jetzt grad nicht ganz falsch liege einfach 1234.:top:

• nö, schon getestet. du meinst den sicherheitscode und der ist 12345....(zumindest im auslieferungszustand)

EDIT ups, du hattest recht! der fehler war, daß ich 12345 statt 1234 eingegeben habe....

SORRY!

greetz

JohnnyT

• Nöö, wenn nicht 1234 dann sicher 0000. Was anderes kann es nicht sein.

So extra nachgeguckt. Ist doch 1234. Beim S55 vorher einmal nach unten klicken, damit das PIN Eingabefeld auch sichtbar ist;) .

• Zitat

Original zu finden bei O2
    In Kürze erhalten Sie eine SMS mit den Einstellungen zur Konfiguration Ihres Handys. Bitte installieren Sie die neuen Einstellungen auf Ihrem Handy! Sie können die Einstellungen für den Empfang von MMS jederzeit erneut auff http://www.o2online.de kostenlos verändern.
    Hinweis für Nutzer eines Siemens Handys: Für die Aktivierung der GPRS- und WAP CSD-Einstellungen bei Siemens Geräten müssen Sie zunächst den WAP-Browser Ihres Handys starten und bei der Aufforderung zur PIN-Eingabe 1234 eingeben.
    Ihr O2 Team

Edit:
    nicnacs:
    Immer die beste Idee, erst lesen, dann schreiben :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!