hallo hab n 8210 welches runtergefallen ist- geht nun nicht mehr einzuschalten. jemand hier aus hk sagte ggf is ne lötstelle gebrochen- kann mir jemnad hlefen das teil zu löten oder checken was damit is?
natuerlich nicht umsonst!
will aber auch keine astronomische summe zahlen.
ach noch etwas das geraet will ich aber auch nicht verschenken oder verkaufen auch wenn es nicht zu reparieren is, da es einen ideellen wert hat- wuerde mich jedoch sehr freuen wenn sich jemand melden wuerde -danke
8210 evtl lötstelle gebrochen?
-
-
-
µBGA nachlöten, ansonsten Quarz austauschen.
-
danke
das ist sehr nett von dir- owohl ich mich zwar mit handys etwas auskenne - was die geraete betrifft hab ich nul ahnung wovon du redest- bist du in koeln zufaellig oder kann ich dir das teil gg. etwas kleingeld senden ums zu reparieren ?
waere echt nett. bin nämlich superpleite u kann kein neues holen
danke
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
µBGA nachlöten, ansonsten Quarz austauschen.deine "Hilfsstellungen" schinden zwar nicht schlecht Eindurck aber du wirst wohl auch wissen, dass marc111 damit 0,0 geholfen ist...
Bei einem Sturz kann alles kaputt gehen, vom Prozessorbruch bin zu einem kaputten Einschaltknopf, es kann dir also niemand genau sagen an was es liegt, ohne das Handy gehabt zu haben.
Hier im TT gibt es einige "Reparatuere" und Umbauer, die würden wohl alle mal dein Handy anschaun.
Schreib led-store@com doch mal eine PN was er fürs anschaun mal verlangen würde...
wen du z.b. noch Fragen kannst :
maestro, Upprcalypse oder mich

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!