Zahnaufhellung blendamed whithestrips

• Beim Anblick der Vergleichsplättchen, die übrigens Farbring heißen, bekommst Du bestimmt einen Schreck.
    Es gibt keine normale Zahnfarbe, sondern das ist ein breites Spektrum, bis zum schmuddelgen Elfenbein, aber niemals richtig weiß.

vVeneers sind Verblendschalen aus Keramik, muss man sich vorstellen wie halbe Kronen. Damit kann man Farb und Stellungs-unregelmässigkeiten wunderbar korrigieren. Hat aber seinen Preis.

• Dent-Man

Hallo,
    kann man eigentlich die Whitestrips Anwendung nach den 14 Tagen gleich nochmal 14 Tage durchführen (falls man die Zähne wirklich schneeweiß haben möchte)? Werden sie dann überhaupt noch weißer? Ist es dann schädlich?
    Ein Freund von mir hat eine Klammer an den vier oberen Vorderzähnen (hinter den Zähnen) damit sie nicht auseinander gehen (wegen Lücken usw.)! Ist es bedenklich die Strips zu benutzen, weil vielleicht die Klammer und das Zeug was die Klammer festhält durch die Strips 'beschädigt' werden könnte? Man klappt die Strips ja nach hinten um!!!

PS: Was ist der Unterschied zwischen den 'normalen' und den Professionel Whitestrips?

Ciao...!

• Dent-Man: Den Schock kann ich mir doch gut vorstellen, obwohl auf diesen Farbringen doch auch sehr dunkle Vergleichsfelder aufgedruckt sind - insofern würde der Schrecken ja eventuell ein wenig relativiert werden, wenn man im guten Mittelfeld liegt ;) .

Zitat

Es gibt keine normale Zahnfarbe, sondern das ist ein breites Spektrum, bis zum schmuddelgen Elfenbein, aber niemals richtig weiß.

Das habe ich auch irgendwo mal gelesen - das liegt AFAIK ja an der Zusammensetzung der Mineralien im Zahn.
    Also kann es gar nicht (war mir klar ;) ) ein solches Weiß wie das der Naddel´schen Beisser geben :eek: .

Was die Veneers betrifft - Danke für den Gedankensprung; ich hatte sowas mal beim Zahn-Doc gelesen.
    Am besten Frage ich einfach das nächste Mal meinen Zahnarzt, ob und wieviel da nötig wäre. Interessieren würde mich das ja schon.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Bei mir schäumt das immer so oder es entwickeln sich kleine Bläßchen an den Streifen!!!! Ist voll unangenehm ---> saber...der Speichelfluss nimmt zu :p !

Schaum vorm Mund? :confused: :D ;)

Na,
    pass auf,daß dies von anderen Leuten nicht falsch ausgelegt wird!;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hat schon einer von euch die neuen whitestrips professional ausprobiert??
    auf whitestrips.de machen die werbung dafür, dass man die beim zahnarzt
    bekommt, aber ich will nicht so viel geld ausgeben, wenn die unterschied zu
    den normalen whitestrips nicht so groß ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!