Original K2 Kickboard neu für 29 ,- €

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Für 29 Euronen gibt's bei Real momentan [URL=http://real.de/container/angebote,angebote_aktuell,sportwelt.php?cont=angebote,angebote_aktuell,sportwelt&cms_param=59897&cms_param2=&CMSSESSID=7720c12f2f3ece15e757e5fe28c50031]das hier[/URL] ! Sieht doch ganz ordentlich aus :top:

K2 muss es sein :apaul:

• Bei dem Preis werde ich dennoch zuschlagen, auch wenn es kein K2 ist. Mal sehen was es taugt, bei Ebay gehen die Rebel Booster für 50 Euro weg.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    K2 muss es sein :apaul:

Naja, ich denke mal, dass es vielmehr um die Eigenschaften des K2 geht (3 Rollen & Steuerknüppel") ... und da finde ich das Angebot doch sehr passend ;)

• Neue K2 Kickboards sind leider Mangelware, da die Produktion vor Urzeiten eingestellt wurde und auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand die Dinger in Stückzahlen über einen so großen Zeitraum eingelagert hat, nicht besonders hoch ist. :(

• Mein erster Eindruck vom Real Kickboard: Holy shit! :D

Optisch echt okay, aber technisch eine halbe Katastrophe. Während die Kickboards von K2 beim Kippen des Knüppels die Achse neigen und lenken, tut sich hier rein gar nichts. Dies wiederum bringt bei solch dünnen Rädern bei einer seitlichen Gewichtsverlagerung offensichtliche Risiken mit sich.

Nach 5 Minuten Fahrt kam mein Selbsterhaltungstrieb dann schließlich zum Entschluß, das Board lieber zusammengeklappt zu tragen.

Mal sehen ob Real das Ding zurücknimmt, aber ich steige nicht mehr drauf.

Fazit: Im Verkehr untauglich!

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!