Original K2 Kickboard neu für 29 ,- €

• naja, wer kennt sie nicht !?

vor 3 Jahren Mega-in, da haben sie auch noch 500-600 DM gekostet, oft ausverkauft...

Wollte nie soviel ausgeben, aber für den Preis hab ich mir gleich mal eins gekauft!

Vielleicht ist es ja was für euch !?

Gruss

NF

klick hier

PS:

Es gehen ca 20 Stück am Tag weg!!

• Ganz nett und auch günstig, aber diese Einhand-Knüppel-Bedienung ist wirklich :flop:

Alex.

• Hi,
    cool. Hab mir eins bestellt. Duerfte fuer den Weg zur Uni ganz nuetzlich sein. Die von K2 sind insofern gut, als dass man auch langsam rollend stabil steht, wg. der drei Rollen. Und das Lenken geht ja auch nicht ueber den Knueppel sondern ueber Gewichtsverlagerung...
    Ich bin gespannt...

c ya
    n3o

• Schaut mal bei karstadt vorbei. bei uns gibt es die Teile schon seit 2 Monaten zu dem Preis. Es gibt auch die aufwendigeren K2-Modelle zu 39, 49 und 59 Euro.

Michael

• Zu meiner Zeit hießen die Roller und hatten 'nen richtigen Lenker. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Zu meiner Zeit hießen die Roller und hatten 'nen richtigen Lenker. :D

...und richtige Reifen zum aufpumpen.
    Aber eins hat sich nicht geändert: Jeder der älter als 15 ist, sieht auf den Dingern lächerlich aus! :D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• And up. Ich suche momentan ein K2 Kickboard, kennt jemand günstige Bezugsquellen?

Cheers,
    chico

Signatur ist so 2002.

• Vielleicht hat auch jemand ne Quelle für ein e-shock...?

Weil - der gemeine e-shock-Fahrer fällt mit dem K2 unweigerlich auf die Fresse, sobald die erste Kurve kommt...

• BTW: Es müssen ja nicht gleich 29 Euro sein, aber ein Preis unter der 100 Euro Grenze wäre bereits ein Anfang. ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    BTW: Es müssen ja nicht gleich 29 Euro sein, aber ein Preis unter der 100 Euro Grenze wäre bereits ein Anfang. ;)

Für 29 Euronen gibt's bei Real momentan [URL=http://real.de/container/angebote,angebote_aktuell,sportwelt.php?cont=angebote,angebote_aktuell,sportwelt&cms_param=59897&cms_param2=&CMSSESSID=7720c12f2f3ece15e757e5fe28c50031]das hier[/URL] ! Sieht doch ganz ordentlich aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!