Also dann muss wohl noch eine neue Telefonanlage her. Was würdet ihr mir da empfehlen. Solte nicht zu teuer sein
Kann das Gigaset 4010 Mico Anrufernummern anzeigen?
-
-
-
...wenn ein Terminal-Adapter ausreicht kannst Du den DeTeWe TA33 clip nehmen, der ist recht günstig ...
-
SIEMENS Gigaset 4170
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Also dann muss wohl noch eine neue Telefonanlage her. Was würdet ihr mir da empfehlen. Solte nicht zu teuer seinWenn Du schon ISDN hast, dann kaufe doch eine 4170. Da kannst du nocht 2 Analoggeräte (Fax, altes Tel) betreiben. Und es unterstützt alle erdenklichen Sachen. Am besten: Anzeige versäumter Anrufe MIT Datum und Uhrzeit.
Ich habe meine vor ein paar Wochen gekauft (glaube so 120€) und habe es keine Sekunde bereut.
MfG Flo
p.s. für ein paar Euro mehr gibt es die 4175 mit integrierten AB.
-
Was ist eine 4170?
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Was ist eine 4170?Moin,
eigentlich wollte ich es verlinken, doch es klappt nicht.
Auf http://www.my-siemens.com mußt Du mal nach 4170isdn suchen.Willi
-
Ist das ne Telefonanlage oder ein zusätzliches gigaset?
-
Gigaset 4170 (ohne AB) und 4175 (mit 3 ABs) sind Komfort-ISDN-Anlagen an denen 8 Mobilteile und 2 analoge Endgeräte angeschlossen werden. Eine ISDN-Karten-Funktion über USB ist ebenfalls integriert. Die Programmierung ist komfortabel über PC (Talk&Surf-Software) oder über die Mobilteile möglich. Es gibt eigentlich keine Sachen, die ich an der Anlage vermisse. Natürlich kostet das Ganze nicht gerade so wenig.
Und da du ja gerade erst ein G4010 Micro gekauft hast ist es vielleicht etwas blöd und ein einfacher Analog-Wandler vielleicht die günstigere/bessere Lösung.
-
Wobei es auch schon eine 2060isdn von Siemens tut, die kann auch noch fast alles (kein SMS, kein AB integriert) von heute und es lassen sich entsprechend auch alle Gigasets von 1000 bis 4000 anmelden, 2 analoge Anschlüsse sind auch noch dran.
Grade gesehen das es bei ebay eine für Sofortkauf gibt, der Verkäufer ist mir aber nicht bekannt!
-
Hallo.
Ja, hier kann ich nicht mehr viel dazu sagen. Genau diese Anlage meinte ich:
SIEMENS Gigaset 4170
.: Link:.Von der 2000er möchte ich doch abraten. Ich (und 2 weitere Freunde) hatten die und es gab Komplikationen. Ich werde mal schauen, ob ich den Thread noch finde.
Vor allem finde ich, dass die Uhrzeit, die Telefonbuchbearbeitung am PC, die extrem einfache Config am PC und die Anruflisten den Aufpreis wert sind. (Nein, ich bekomme keine Prämien von Siemens)

Allerdings bleibt doch noch was wichtiges anzumerken:
Die 4170 ist ja eigentlich eine Funkbasis und wird nur durch die beiden a/b-Anschlüsse zur "Telefonanlage". Wenn also viele analoge oder Schnurgebundene Geräte vorliegen, dann macht diese Basis wenig Sinn. (es sei denn man will natürlich eh in naher Zukunft auf Schnurlos umsteigen)
MfG Flo
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Von der 2000er möchte ich doch abraten. Ich (und 2 weitere Freunde) hatten die und es gab Komplikationen. Ich werde mal schauen, ob ich den Thread noch finde.Vor allem finde ich, dass die Uhrzeit, die Telefonbuchbearbeitung am PC, die extrem einfache Config am PC und die Anruflisten den Aufpreis wert sind. (Nein, ich bekomme keine Prämien von Siemens)

Letzteres ist ein gutes Argument. Das Problem das Du meinst war doch mit einer bestimmten Hard/Software-Kombination in der Vermittlungsstelle. So häufig scheint es da aber nun auch nicht zu geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!