P800 Favoriten auf PC exportieren

• Hallo zusammen

Ich möchte meine Favoriten auf den PC exportieren.
    Gibts dazu eine Möglichkeit?

Viele Grüsse

• Du kannst mit dem Programm File Manager von Epocware über die Sync Station die Favoriten aus dem Ordner C.\custom\system\apps\browser\folders\bookmarks die Favoriten aus Deinem P800 rauskopieren.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Freeware-Variante ???

Vielen Dank für den Tipp.
    Leider ist dieser etwas träge oder reagiert gar nicht.
    Ich konnte jedenfalls nicht bis ins Systemverzeichnis browsen.
    Irgendwie hängt dieser.
    Zuerst ist linksunten am Icon zu sehen, dass er am arbeiten ist und dann ist es plötzlich ein Offline-Icon.
    Was mache ich falsch?

Gibt es eine Freeware-Variante?

Gruss

• Wie auf lokalen PC rüberkopieren ???

Hallo

Ich bins nochmals. Ich habe es jetzt geschafft, dass ich in das Verzeichnis browsen kann.
    Via Copy im PC Filemanager auf den lokalen Pc geht jedenfalls nicht.

Was mach ich falsch. geht das überhaupt?

Viele Grüsse und Dank im Voraus

• Seltsam, bei mir geht das browsen eigentlich sehr schnell damit, und ganz normales copy und paste funktioniert auch. Eigentlich kann man da ja nichts einstellen, außer oben rechts den device type

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 117GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Mit USB 1.1. geht es schneller

Hallo Loopi

Jetzt geht es rassend schnell.
    Ich habe die Dokingstation von der USB2-Karte auf den USB1.1-Onboard umgesteckt.

gruss

P.S. Was mich nochmals auf die Frage nach einer Freewarevariante bringt. Gibts sowas?

• Aha wieder was dazugelernt ! ;)

Leider kenn ich jetzt keine Alternative :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!