Kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern?

• Hallo,

ist es möglich den eigenen Mitgliedsnamen zu ändern ohne einen neuen Account zu eröffnen?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Nein, geht nicht.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Kann ich meinen Mitgliedsnamen ändern?

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer

ist es möglich den eigenen Mitgliedsnamen zu ändern ohne einen neuen Account zu eröffnen?

Nein - außer Du kannst außerordentliche Umstände vorweisen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

so außerordentlich sind die Umstände nicht, aber auf den neuen Wunsch Usernamen hätte ich eine eMail Adresse mit dem gleichen Namen. Das würde mich einiges erleichtern.

Gruß

Christian

• Bei 59 Postings sollte es Dir nicht so schwer fallen, Dich einfach neu anzumelden, oder?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Da hast Du sicher Recht, doch ich dachte es ist vielleicht nicht so schön wenn dann hinterher so viele Accounts nie mehr genutzt werden.

Gruß

Christian

• Hi,
    deinen jetzigen Account kannst du dann sicher loeschen lassen. Oder du nutzt den, wenn du mal an fremden Rechnern sitzt und dort dein Passwort nicht eingeben willst...

c ya
    n3o

• Klick.

Zu finden mit der Suche nach "Nickname AND ändern"... :rolleyes:;)

Da die Frage bereits mehrfach beantwortet wurde, mache ich hier mal zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!