Hallo,
ist es möglich den eigenen Mitgliedsnamen zu ändern ohne einen neuen Account zu eröffnen?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich den eigenen Mitgliedsnamen zu ändern ohne einen neuen Account zu eröffnen?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Nein, geht nicht.
Hallo,
so außerordentlich sind die Umstände nicht, aber auf den neuen Wunsch Usernamen hätte ich eine eMail Adresse mit dem gleichen Namen. Das würde mich einiges erleichtern.
Gruß
Christian
Bei 59 Postings sollte es Dir nicht so schwer fallen, Dich einfach neu anzumelden, oder?
![]()
handymaniac 
Da hast Du sicher Recht, doch ich dachte es ist vielleicht nicht so schön wenn dann hinterher so viele Accounts nie mehr genutzt werden.
Gruß
Christian
Hi,
deinen jetzigen Account kannst du dann sicher loeschen lassen. Oder du nutzt den, wenn du mal an fremden Rechnern sitzt und dort dein Passwort nicht eingeben willst...
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!