T610 und BMW Bluetooth

• Hallo Leute,

wer von euch hat das T610 mit der BMW Bluetooth FSE laufen?
    Mein T68 hat da ein wenig rumgezickt (permanentes An- und Abmelden) - funktioniert das T610 da jetzt einwandfrei?
    Sind die Zugriffe auf das Telefonbuch möglich?

Wie sieht es mit der StandBy Zeit bei normaler Bluetooth-Nutzung aus?

Danke,

Eleven

• Alos im BMW X5 soll es mal Probleme gegeben haben (habe ich zumindest entfernt in Erinnerung das hier mal gelesen zu haben) ..musst mal die Suche bemühen.. irgendwo hier im Forum steht einiges dazu! :D

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Alos im BMW X5 soll es mal Probleme gegeben haben (habe ich zumindest entfernt in Erinnerung das hier mal gelesen zu haben) ..musst mal die Suche bemühen.. irgendwo hier im Forum steht einiges dazu! :D

Wäre der X5 etwas preiswerter könnte ich dir sicher weiterhelfen!! :D :D ;)

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Wäre der X5 etwas preiswerter könnte ich dir sicher weiterhelfen!! :D :D ;)

Na kleinere Statussymbole machen ja zum Glück auch schon Spass.. sonst wären wir alle ja nicht hier :D

• Klar sollte ja eh die gleiche Technik sein egal in welchem BMW nun.. allerdings hatte ich den X5 als erwähntes Fahrzeug in dem Thread in erinnerung.. dachte es hilft etwas beim suchen..:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!