SMS zu bestimmten Zeitpunkt senden? (3650)

• N'abend.

Da ich per Suche in diesem Forum und im web leider nichts finden konnte, mal ne kurze Frage, gibt es für das Nokia 3650 ein Programm mit dem ich einstellen kann, dass bestimmte Sms zu einem bestimmten Zeitpunkt verschickt werden?
    Fände ich nämlich von Zeit zu Zeit sehr hilfreich.

Danke schon jetzt für jeden Hinweis.

Gruß
    stefan

• also bei t-mobile gibts nen code dafür.aber den kenn ich nicht mehr.....kannst dann 1-5 std später senden glaub ich....einfach mal t-mobile anrufen

• N'abend.

Dank dir schon einmal für die Anwort.
    Da ich bei Eplus bin werden mir die Daten von T-mobile leider nicht viel nützen, nehme ich mal an. Bei Vodafone gibt es auch solch eine Variante habe ich entdeckt, allerdings klappt das nicht so ganz bei mir. Habe es zweimal versucht.

Naja ich dachte ja auch nur, dass es eventuell schon ein Programm gibt, dass das ganze etwas komfortabler und mit mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Dem scheint wohl nicht so.

Aber wäre es nicht mal eine Idee für die Programmierer!? Oder würde nur ich sowas nutzen wollen? ;)

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!