Neues Nokia 7650 aus Swap, EUR 199,-

• Habe am 27.06. in meinem D2-Shop um die Ecke zu einem sehr guten Preis ein 7650 bekommen. Hierbei handelte es sich um ein Swap-Gerät, welches justament an diesem Tag von D2 zurückkam. Der vorherige Besitzer hatte das Teil wohl schon "im Voraus" in Zahlung gegeben und ein anderes Gerät gekauft.

Lieferumfang ist komplett, also Verpackung, Handbücher, CD, Ladegerät, Original-Lieferschein und Swap-Lieferschein vom 26.06., Kaufbeleg vom 27.06. (somit zwei Jahre Garantie im D2-Shop). Das Gerät hat die 4.46er Firmware drauf (das übliche Vodafone-Geschrabbel in der Software ist bekanntlich komplett entfernbar).

Einziger kleiner Schönheitsfehler: Hinten auf dem Cover ist ein kleiner, wirklich unscheinbarer Kratzer. Würde nicht mal mich stören (und ich bin wirklich empfindlich). Der war schon drauf (keine Ahnung warum, es kam wie gesagt frisch von Vodafone), war aber egal, da der Preis wirklich gut war.

Preis: EUR 199,- plus Porto.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!