Entscheidunghilfe, GD 87 oder N341i

• Da ich demnächst vorhabe einen neuen Vertrag abzuschliessen sind diese beiden Geräte in meiner engsten Wahl.

Das Pana ist ja nun schon länger auf dem Markt, nur soweit ich das sehe nehmen sich beide Geräte nicht sehr viel.

Geht dann auch bei denen ums Netz GD87 möchte ich gern im D1 Netz nutzen NEC, klar im E-Plus.

Mir geht es bei den Geräten vorrangig ums sms schreiben, die cam, Verarbeitung allg. und die Bedienung.

Wäre sehr froh über ein paar Tips von euch.

greetz

• Hi Mantis!

Hab da auch lange rumüberlegt, mich aber dann letztlich für das n341i entschieden. Vor allem das Außendisplay und die fehlende Antenne gaben den Ausschlag. Im Forum findest Du bei "andere Hersteller" einige ausfühliche Berichte zum n341i. Dort wird auch von ein paar Bugs berichtet. Die Bugs haben mich nicht abgeschreckt. Ich hab´s trotzdem bestellt. Da die Ausstattung ähnlich ist, fand ich das NEC auch einfach schöner. Und technisch dürfte es, da neu auf dem Markt, auch ein bißschen weiter sein.

Gruß, Taylormade

• Hi Taylormade,

tja das is genau mein Problem. Rein optisch gefällt mir das NEC auch besser als das Pana, nur hab ich da eher probleme mit den bugs und es sind ja nicht gerade wenig.

Mich würde auch mal intressieren wie die Fotos von der cam des NEC aussehen.

Vll kannst mir ja mal welche schicken wenn das möglich wäre.

thx

• Hi Mantis.

Was die Photos angeht, muß ich passen. Hab das Nec erst ab morgen oder Dienstag da. Sofern Eplus Wort hält. Konnte Dir deshalb auch nur posten, weshalb ich mich für´s Nec entschieden habe. Ob´s tatsächlich besser ist, wird sich zeigen. Und was die Bugs angeht: Zum einen gibt´s sicher früher oder später auch ein Firmwareupdate und die 2 Monate komm ich auch mit den kleinen Fehlern klar. Und dann hab ich für den Rest der Zeit das schönere und neuere Handy. Und außerdem stören die Bugs wohl nicht unbedingt. Da schon eher das noch fehlende Datenkabel.

Wenn Dich die Photos in ein oder zwei Tagen (hoff´ ich) noch interesieren, dann schick ich sie Dir gerne.

Gruß, Taylormade

• Achso alles klar.

Ja das wär gut kannst ja vielleicht auch mal deine Meinung dazu posten wenn dus hast.
    Wäre bestimmt hilfreich für mich.

Klar schick mir einfach ne PN wenn du Fotos hast ich geb dir dann meine E-Mail.

thx

• thx Meilow für die Bilder, sehen so schlecht nicht aus.

Aber die max. Auflösung ist das bei den Bildern nicht oder?

greetz

• Hey Meilow ! Besonders das Bild mit der Blume sieht ja richtig Sahne aus!!! Werd das bei Gelegenheit auch mal mit meinem T610 testen ;)

BTT

Ich würde dir auch zum NEC N341i raten...

ODER

wenn du dich nicht von den Voodoofone Live zeugs abschrecken lässt das Sharp GX20!
    Das kommt im August und hat eine VGA CCD und 260000 Farben Display :eek:
    Das Außendisplay hat 65000 Farben und leichter ist es auch noch!

Guck mal in das"andere Hersteller " Forum da stehen mehr Fakten!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Wenn du evtl. irgendwann vorhast mal von E+ zu einem anderen Netz zu wechseln, dann ist das N341i nichts für dich, da der MMS-Versand nur mit i-mode-Freischaltung funktioniert.
    Deshalb habe ich nach nun 2 Wochen immern noch keine Bilder, die stecken alle im Handy und ich bekomme sie da nicht heraus.
    Oder du wartest halt auf das NEC e525, die Alternative für die anderen Netze.

Gruß
    gs

• Ich hoffe schon, dass es bald ein Datenkabel gibt. Oder einen findigen Bastler, der uns hier im Forum erklärt, wie man das Kabel eines anderen NEC umlötet. Oder is das auch verboten? Wenn ja, dann Post weg...bitte.:rolleyes:

Gruß, Taylormade:p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!