Biete Nokia 7250 und Samsung V200

• Hallo!

Da die letzten Käufer leider wieder abgesprungen sind, hier noch meine beiden Restanten.

Nokia 7250
    komplette mit Original-Verpackung in blau. Daten des Gerätes dürften bekannt sein, Rechnung liegt nicht mehr vor. Gerät ist ein Import-Gerät (also die Tastatur trägt neben den normalen Schriftzeichen auch arabische), so gut wie keine Gerbrauchsspuren, da sehr selten benutzt.
    Preis 290,00 Euro

Samsung V200
    komplett mit Original-Verpackung. Daten des Gerätes dürften bekannt sein. Es handelt sich um die T-Mobile-Version, also ist der Internet(Wap)-Knopf in margenta, kein Label auf dem Gehäuse. Gerät trägt eine Mini-Antenne von antenne-alu. Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden - gekauft im April 2003. Daten liegen aber im System des Verkaufsladen hier bei mir um die Ecke - insoweit dürfte es kein Problem mit der Garantie geben.
    Preis 270,00 Euro
    VERKAUFT

Lieferung erfolgt per Nachnahme (ist für beide am sichersten) Porto und Verpackung übernehme ich.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!