Wie zufrieden seit Ihr mit dem Empfang des T610

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bei mir ist es so, daß ich den Gesprächspartner anfangs sehr gut und laut empfange. Warum auch immer, wenn ich die Hand am schwarzen Plastik habe oder den Finger daran und drücke das Phone etwas mehr ans Ohr (Umgebungsgeräusche), dann wird mein gesprächspartner sehr leise. Nehme ich den Finnger weg und halte es nur im unteren Bereich, dann wird der GEsprächspartner wieder lauter.

Das nervt mich. Egal mit welcher SIM (Netzbetreiber).

Auch schon Erfahrungen damit gemacht ?

liegt halt daran das du deinen finger genau über der antenne hast und so den empfang beeinträchtigst !!

• Ich bin bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Empfang. Die Anzeige schwankt zwar ständig aber ich konnte bis jetzt immer überall telefonieren.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    liegt halt daran das du deinen finger genau über der antenne hast und so den empfang beeinträchtigst !!

Dann muss ich also mein GEsprächsverhalten grundlegend ändern. Alles klar. Danke für die Info. Ich dachte schon ich muß da die Antenne oder die Hörmuschel tauschen lassen.

Also ist das normal.

THX

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hab das selbe Problem. Musst mal die Hand hinten auf die Plastikabdeckung legen, dann gehts Netz in einem Rutsch weg.

Aber die Anzeige bei T610 ist allgemein etwas empfindlicher als Nokia oder Siemens. Nokia schummelt eh was die Anzeige angeht und was wirklich zählt ist das ich bei einem Balken noch vernünftig Telefonieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hab das selbe Problem. Musst mal die Hand hinten auf die Plastikabdeckung legen, dann gehts Netz in einem Rutsch weg.

Aber die Anzeige bei T610 ist allgemein etwas empfindlicher als Nokia oder Siemens. Nokia schummelt eh was die Anzeige angeht und was wirklich zählt ist das ich bei einem Balken noch vernünftig Telefonieren kann.

Genau das habe ich gemeint. Gut daß ich nicht der Einzige bin. :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Empfang. Ich wohne zwar in der Schweiz und benutze den Sunrise Netz.
    Ich hatte noch nie ein Handy mit so einer guten Empfangsqualität (Kein Nokia hält mit)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Nokia schummelt eh was die Anzeige angeht und was wirklich zählt ist das ich bei einem Balken noch vernünftig Telefonieren kann.

Da muß ich dir recht geben. Das ist mir schon bei dem T610 und auch anderen Sony Ericsson Handys aufgefallen. Bei Nokia Handys und schlechter Netzversorgung bin ich so schon häufig auf die Anzeige reingefallen. Bei Sony Ericsson konnte ich mich meist auf die Anzeige verlassen. :)

Die Empfangsqualität von dem T610 ist wirklich sehr gut. Man darf sich nur nicht an Orten aufhalten, wo es so gut wie keinen Emfpang gibt. Da hat mich das T610 leider schon im Stich gelassen.

• Wenn man sich an Orten aufhaltet wo es keinen Netz hat, dann wirst du wohl auch mit dem besten Handy der Welt keinen Empfang haben Realnokia

!!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von zerozone
    Wenn man sich an Orten aufhaltet wo es keinen Netz hat, dann wirst du wohl auch mit dem besten Handy der Welt keinen Empfang haben Realnokia

!!!!!!

Wo es absolut kein Netz gibt, kann ich dir zustimmen. Allerdings gibt es auch Orte wo man absolut schlechten Empfang hat. Dort gibt es zwar Empfang, aber er ist halt nicht so gut. Darum auch so gut wie kein Empfang. ;)

Im Vergleich zu anderen Handys habe ich nicht so viele Probleme einen Text zu versenden als mit dem T610. Das kann dann eigentlich nur an dem T610 liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!