Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Na klar, abmahnen weil Du unbonitär bist und vom Provider abgelehnt wurdest? Wir nennen keine Ablehnungsgründe, da wir die nicht erfahren!


    Und klar arbeitest Du bei einem Mitbewerber und machst den Antrag bei uns...


    Und Kosten erstatten für einen unbonitären Kunden?


    Wo lebst Du denn bitte?


    Und dann noch offiziell hier im Forum beschweren??? Manches ist doch immer wieder lustig zu lesen...

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
      dgmx: Huah, es geht um 20,- €!!! Ich dachte Du hast so ne Kost-Nix mit 578,- €! Geld ist am 20.06. auch an Dich raus und von der Bank auch am 20.06. gebucht bei uns.


    Kein Grund sich lustig zu machen, ich denke ich hatte doch klargestellt das es keine Form der Beschwerde oder sonst was sein sollte.


    Außerdem stehen am 20.07. deutlich mehr Euros zur Auszahlung an, da ist es schon beruhigend wenn es dieses mal auch mit wenigen Euros reibungslos klappt.


    Meine ursprüngliche Frage war nur ob ihr immer genau am 20. auszahlt oder ob das etwas schwankt und die Wurde ja auch zutreffend beantwortet.


    Du darfst dich einfach nicht so schnell angegriffen fühlen......


    Aber ich kann für dich gerne nochmal deutlich hervorheben das bislang die gesamte Abwicklung absolut schnell, Reibungslos und Korrekt ablief!

  • Kurze Rückmeldung zu meinem Duos-Vertrag + Handy + Auszahlung (KostNix-Aktion):


    Alles reibungsfrei geklappt, von der schnellen Freischaltung der Karten und Zusendung des Handys bis zur Auszahlung.


    Von daher mein Fazit: Seriöser Händler und empfehlenswert! :top:

  • Bei lief auch alles perfekt. Die Sim-Karten waren nach zwei Tagen im Briefkasten, die Rechnung von Talkline inkl. Rabatte war korrekt und es waren wie versprochen auch keinerlei Zusatzoptionen gebucht. Heute kam nun auch die Auszahlung auf meinem Konto an.


    :top: :top: :top:

  • Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, alles perfekt gelaufen.


    Sehr empfehlenswerter Händler! :top:

  • Auch von mir geht der Daumen hoch :top:.


    Alles super gelaufen und schnelle Antworten auf Fragen.


    Gerne wieder!

  • Besser gehts nicht. Schnell, verbindlich und seriös. Dazu wahnsinnig schnell in der Kommunikation und immer mit dem richtigen Ton.

  • Zitat

    Original geschrieben von mantuamegenuit
    Kurze Rückmeldung zu meinem Duos-Vertrag + Handy + Auszahlung (KostNix-Aktion):


    Alles reibungsfrei geklappt, von der schnellen Freischaltung der Karten und Zusendung des Handys bis zur Auszahlung.


    Von daher mein Fazit: Seriöser Händler und empfehlenswert! :top:

    #


    Bei mir ganz genauso =)

  • Moin,


    ich habe gestern noch schnell einen Antrag für ein heute endendes Sonderangebot (Galaxy S4 zu 1 Euro mit D2 Vertrag) an handybude gemailt, mit einem Portierungswunsch, da ich meine Kündigung an Vodafone erst am Dienstag per Post geschickt habe, war es natürlich alles sehr eng. :mad:



    Gestern war das Team von Handybude glaube ich dann schon langsam am verzweifeln mit mir. Wir haben knapp 20 Emails hin und her geschickt. War das erste mal, dass ich eine Portierung gewünscht habe und ich war völlig planlos. Quasi der MegaDAU. :confused:


    Das Team von Handybude ist aber immer freundlich und nett zu mir geblieben, ich glaube ich hätte als Servicemitarbeiter schon aufgegeben, so blöde wie ich mich angestellt habe. :top:


    Nun hat heute letztendlich auf den letzten Drücker doch noch alles geklappt.


    Kündigung ist eingegangen bei Vodafone und die Rufnummer zur Portierung laut Vodafone freigegeben. Der Vertrag vom neuen Anbieter wurde genehmigt.


    Bis jetzt bin ich total zufrieden mit Handybude und kann nur gutes sagen. :top:


    Nun nur noch die Hardware Lieferung abwarten und dann gibt es das endgültige Fazit.



    Vielen an euch bis jetzt und Gruß an die lieben Servicemitarbeiter


    Florian



    P.S. 2005232382, den Mailverkehr könnt ihr gerne an die Pinnwand hängen zur Abschreckung neuer Servicemitarbeiter. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!