Handybude.de Erfahrungen usw.

  • ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt hier richtig bin. habe vor etwa 4 wochen bei handybude zwei akkus für ein s45(i), zum stückpreis von 19euro, bestellt. geliefert wurde absoluter schund der nicht einmal in das handy passte. darauf wollte ich telefonisch reklamieren aber niemand ging bei denen ans telefon. danach habe ich es mit email's (3) versucht. auch ohne erfolg. ich habe fasst den verdacht das diese fa. gar nicht mehr existiert.
    weiß da jemand etwas genaueres? vielleicht hat ja irgend eine(r) von euch erst vor kurzem dort etwas bestellt un auch geliefert bekommen.



    gruss, sargeo

  • Natürlich gibt es die noch, sind gerade aus dem traumhaft schönen Weinböhla weggezogen, vielleicht erreichst du deswegen niemand.


    Viele Grüße Silvio

  • Egal ob die Firma umzieht oder nicht es ist enotm peinlich und zeugt von schlechtem Kundenverständnis, wenn eine Firma nicht erreichbar ist

    \/\/olfgangS

  • Ein Hinweis auf der Homepage würde da Wunder bewirken !.


    Aber warscheinlich wurde das vergessen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo,


    sorry. Wir stecken im Umzugsstreß. Sind nach Meissen gezogen.
    Weiterhin hat uns eine Kollegin verlassen, daß die Dame aus der Reklamationsabteilung, die sich damit auch um den Versand kümmern muß, absolut überlastet ist.


    Wir haben 1200er Akkus, die auch wirklich 1200 mAh haben, d.h. Sie sind etwas dicker als Original und damit spannt auch der Akkudeckel mehr. 1000er Akkus mit 1200er Label verkaufen wir nunmal nicht ;-P


    Schonmal gesehen, daß man einen Akku per Telefon tauschen kann? Herschicken, Schreiben dazu und es wird getauscht / gutgeschrieben! Da muß man nicht erst anrufen, deswegen sind die Leutungen bei uns ständig blockiert!


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich hatte bei handybude mal etwas bestellt und kann nix negatives berichten. Die Artikel waren alle korrekt und wurden auch schnell geliefert.
    Ich meine, dass sollte man auch mal erwähnen der fairness wegen.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Eine Reaktionszeit von 2 Stunden hier im Forum ist doch auch nicht schlecht. Dir wird sicher weitergeholfen.


    C.

  • Reklamationen bei Handybude


    Ich habe von denen mal einen Falschen Dual-Sim für ein Nokia bekommen: Anruf, unfreies Abschicken des falschen Teils und zwei Tage später hatte ich das richtige im Briefkasten; alles sehr freundlich und schnell abgelaufen.

  • hi handybude.de, den ton den den du anschlägst gefällt mir gar nicht. die akku's samt rechnung sind längst bei dir. ich schicke dir gerne einen abliefernachweis von der post. ferner habe ich um eine gutschrift gebeten und in verbindung meine kontonummer angegeben. es ist bis heute nichts geschehen was darauf schliessen läßt das von deiner seite etwas unternommen wurde. ich arbeite selbst in einem onlineshop und sollte meine firma einmal umziehen wird dies dem kunden mitgeteilt und sei es nur über einen anrufbeantworter. bei dir ging nicht einmal dieser :flop:
    und was den akku anbelangt hat dieser nicht einmal in das handy gepasst und ist ist mir ständig entgegen gesprungen. soetwas bekomme ich in frankfurt bei jedem inder an der ecke wesentlich günstiger. was deine personalpolitik anbelangt ist dies dein problem und nicht das deiner kundschaft:mad: ich hoffe ich kann sobald als möglich wieder über meine 38euro verfügen. gib mir eine faxnummer und ich sende dir morgen den abliefernachweis von der post einschließlich meiner kontonr.



    gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!