Handybude.de Erfahrungen usw.

  • ich möchte hier mit ganz offiziell dieses thema beenden. war heute auf der bank und traute meinen augen kaum....eine nicht erwartete und somit völlig überraschende gutschrift auf meinem konto von handybude.de. auch wenn dieser thread einigen staub aufgewirbelt haben sollte, möchte ich es nicht versäumen mich bei handybude.de zu bedanken. obwohl ich schon jede hoffnung aufgegeben hatte.




    gruss, sargeo

  • Hallo,


    im Gegenteil. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen.


    Durch die fehlende Kollegin war hier pures Chaos. Seit dem 1.9. gibt es wieder eine Kraft mehr und dann sieht man auch das Ergebnis, daß die kompletten Überweisungen der Reklamationen durchgeführt wurden.


    Sorry, es ist nicht zu entschuldigen. Normalerweise machen wir 1x pro Woche die Reklas.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Probleme mit Erreichbarkeit von Handybude


    Na dann hoffe ich, dass sich nach meinen vielen eMails und erfolglosen Anrufen sich auch endlich mal etwas tut !!! Arbeitet in Meissen eigentlich nur eine Person? Wieso bekommt man überhaupt kein Feedback?
    Ich frage mich langsam, wer bei EHI den Online-Shop geprüft hat!

  • Und warum holst Du einen über 6 Monate alten Thread aus der Versenkung hervor ?.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Der Thread ist zwar schon älter, trifft aber genau mein Problem. Auf diese Art und Weise kann ich die Leute erreichen, die schon einmal zur Lösung des Problems beigetragen haben.

  • Also zum Thema Handybude:


    Ich habe mir am Dienstag ein OK Nokia Cover für das N-Gage bestellt.
    Handybude war der günstigeste Anbieter und hat promt heute per NN geliefert.


    Schneller gehts doch nicht! Die Ware ist 1a :top:


    Meine Fazit zur Handybude: :cool: gerne wieder!



    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Hallo Handybude!!!


    Bei mir geht es nicht um 38 euro, sondern gleich um 196,80euro!!!!
    Bestellt hatte ich am 08.03.04 und warte jetzt schon geschlagene gute 2 wochen auf die beiden artikel, obwohl ich sofort überwiesen hatte.


    Der Ton tut mir leid, aber ich finde es für eine absolute Frechheit, seine Kunden so im Regen stehen zu lassen:
    keine Antwort auf mindestens 5 mails, telefonisch ist niemand erreichbar!


    Dieser Geldbetrag gibt mir mit Sicherheit das Recht, weitere rechtliche Schritte einzuleiten...
    Bin ehrlichgesagt von euch als kunde vollends enttäuscht worden!!! :flop: :flop: :flop:

  • Hallo,


    ich habe vor ca. 8 Wochen (3. März 2004) eine Siemens Freisprecheinrichtung bestellt. Die Lieferung erfolgt auch prompt gegen Nachnahme.


    Allerdings fehlte das Teil, um die Halterung zu befestigen. Es war NICHT Original verpackt.


    Auf diverse E-Mails, Telefonanrufe (keiner da) und Telefaxe habe ich EINMAL (vor ca. 5 Wochen) eine E-Mail-Antwort bekommen, das man sich drum kümmern wolle.


    Leider ist bis jetzt (28.4.2004) nichts passiert. D. h. ich habe die Halterung provisorisch mit Kabelbindern befestigt, das sieht nach Kunst aus, ist aber nur Unvermögen der Handybude.


    Schreibe doch mal, wie die weiteren Erfahrungen sind.


    Falls gewünscht, gibt es auch ein Foto dieser Handybude-Halterung.


    Nach meinen Erfahrungen kann ich bis jetzt nicht empfehlen, dort irgendetwas zu kaufen.


    P. S. Bei Siemens wurden zwar auch die falschen Teile geliefert, aber es war kein Problem, diese umzutauschen und das Geld zurückzubekommen.


    Zum Glück gibt es auch Internet Versabdhäuser mit einem funktionierenden Reklamationshandling

  • Handy endlich in Ordnung


    Hallo,


    Mein Handy habe ich seit letztem WE wieder zurück. Nachdem sich lange gar nichts getan hatte, habe ich letztenendlich doch Antwort auf meine zahlreichen EMailversuche bekommen. Ich sollte das Handy zur Nachbesserung einschicken. Das tat ich dann auch und habe das Porto aus meiner Tasche bezahlt. Nachdem das Handy wieder bei Handybude angekommen war, bekam ich eine eMail mit einer Stellungsnahme. Die Beleuchtung wurde nochmals korrigiert und eine neue Ober- & Unterschale wurde verbaut. Nach langem Warten wurde das Handy dann auch wieder an mich zurück gesendet. Das SL45 ist nun in einem TOP-Zustand und ich bin zufrieden. Schade, dass dies nur über so einen langen Weg durch die Servicewüste funktionierte. Der "Pfusch" von Handybude wurde also bestens behoben und auch nicht in Rechnung gestellt ...
    ... es geht doch!

  • Hallo,


    es ist schön, daß hier immer nur alles von einer Seite betrachtet wird. Die andere Seite wird garnicht beachtet.


    Von Pfusch kann hier garnicht die Rede sein, denn für uns war Ihre Reklamation nicht nachvollziehbar und nach wie vor ungerechtfertigt.


    z.B. mit der Oberschale. Wir hatten dem Kunden statt einer SL45 Oberschale eine SL45i montiert. Die sieht besser aus (da silberner Schriftzug) und ist bisher von ALLEN Kunden immer ausdrücklich gewünscht wurden. Daher montieren wir immer SL45i Oberschalen und ALLE Kunden sind zufrieden. Für Sie mußten wir natürlich die Oberschale wieder ein eine SL45 Oberschale tauschen (man beachte, daß die Oberschalen nach dem Öffnen nichtmehr verwendbar sind).
    Wir reden hier gleich garnicht von dem Problem, daß bei ALLEN anderen Umbauern die alte angebrochene SL-Schale wieder montiert wird. Nach meinem Wissen sind wir der einzige, der im Preis auch eine neue SL-Schale einkalkuliert hat.


    Oder wegen dem angebrochenen Rückencover. Schauen Sie mal in einigen SL Foren vorbei und sprechen Sie dort das Thema gebrochenes Rückencover an. Speziell unten am Akku und oben an der Halterung zur Antenne ist das eine Kinderkrankheit beim SL und wird Ihnen von 80% der Usern bestätigt werden.


    Wegen der Beleuchtung: Auch hier können wir nichts für die Mängel in Ihrem Handy/Display. Nur findet das ja in Ihrer Beschreibung keine Erwähnung, daß der Fehler nicht bei uns zu suchen ist.


    Alles in Allem lief hier einiges schief, was aber immer von zwei Seiten betrachtet werden sollte.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!