Nokia 7650

• ********** SCHON ERLEDIGT *********

Hallo folks,

bekomme am Dienstag morgen ein 7650 für ca. 680-690 Euro. Leider ist was schief gegangen und ich hab mittlerweile schon eins. Falls jemand interesse an dieser Lieferung hat - ICH GEBE SIE OHNE AUFPREIS WEITER - dann bitte bis spätenstens heute abend 23.00 PM an mich. Ich dachte das ich es vielleicht erst hier anbiete bevor ich es gleich ganz abbestelle. Evtl. sind nicht genügend Geräte vorhanden und dann soll es lieber jemand von euch bekommen als andere :D
    Falls niemand interesse hat bestelle ich es dann heute abend ab. Bezahlung per Paybox oder Übergabe/Bar.

Gruß,
    Max

PS: Der Liefertermin steht eigentlich fest, aber trotzdem kann es natürlich gerade bei diesem Phone zu Problemen führen, da der Anbieter aber sehr seriös ist, gehe ich nicht davon aus. TROTZDEM LIEGT ES NICHT IN MEINEM EINFLUSS!!!

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!