Haben Provider Nachteile?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Außerdem finde ich es komisch, dass die RegTP dazu noch nichts gesagt hat. Ist doch nicht nachvollziehbar, wenn alle anderen einen "Aufwand" von 22,50 - 30 EUR haben und nur A/D so aus der Reihe tanzt.

Die Frage ist halt, wie man Drillisch einen niedrigeren Aufwand nachweisen will und vor allen Dingen zu welchen Kosten. Ich bin mir nicht sicher, ob das Argument "Provider xy mit ähnlicher Größe nimmt 25€, also liegen die Kosten auch in diesem Bereich. Was kann ich dafür, daß Drilliisch seine Prozesse nicht optimieren kann?" vor Gericht zieht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    Seite 12, ziemlich weit unten, ziemlich gut umschrieben:D

Ja, hört sich wesentlich besser an als "Durch Wucher-MNP-Gebühren knebeln wir unsere Kunden lange an uns." :D

MfG
    bimmelbommel

P.S. Das ärgert mich jetzt, daß ich mich nie in meinem Leben für Bilanzierung interessiert habe:flop:

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    habe mal kurz gegoogelt: http://www.drillisch.de/presse/9MB_02_d.pdf

Seite 12, ziemlich weit unten, ziemlich gut umschrieben:D

Hab den Text mal rausgezogen, zum einfacheren Lesen:

optimierter Kundenservice, jetzt wißt Ihr's.

:D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!