Hallo,
ich bin Geschäftskunde und nutze den Tarif D1 Company Profi.
Der Vertrag ist upgrade fähig, ich möchte aber kein neues Mobiltelefon sondern das T-Mobile Communication Center kaufen.
Also nahm die Hotline das Upgrade auf, auf meine Frage ob man mir noch eine zusätzliche Datenkarte, zum dauerhaften Verbleib im Communication Center zuschickt, meinte man nein.
Nach einer längeren Rückfrage meinte die Hotline ich sollte zusätzlich das Business Card Package beantragen, dann erhalte ich eine zusätzliche Karte die nur für Daten im Communication Center verbleiben kann - das tat ich dann, aber lt. Hotline wäre das auch nicht so einfach, weil ich müßte einen zusätzlichen Vertrag abschließen, den Communication Center erhalte ich aber direkt wegen dem Upgrade. Ob ich den Vertrag am Telefon abschließen könnte, nein geht nicht - man würde mir was schriftlich zuschicken. Was erhält man da für einen Vertrag - steht der evtl. auf der T-mobile Seite?
Zu dem Company Profi habe ich noch die Option BusinessData 20 gebucht. Auf meine Frage nach dem Neutarif und ggf. einer neuer Rufnummer usw. hat sie dann einfach aufgelegt.
Jetzt mal meine bescheidene Frage, ich hab kein Problem ein zusätzlichen Vertrag abzuchließen, will aber keine neue Funkrufnummer o.ä. ich habe doch durch das Upgrade um 24 Monate verlängert - was meint die also mit neuen Vertrag?
Auf der T-Mobile Seite werde ich auch nicht so richtig schlau.
Danke