6800 Emaileinstellungen für D1-T-Online

• Seit kurzem habe ich ein Nokia 6800 soweit ein gutes Handy, nur habe ich da ein Problem ich bekommen die Einstellungen für den Emailclient nicht hin.
    Habe eine D1 Karte und einen T-Online Anschluß.
    Nun da ich ja schon fast ale Handy hatte verstehe ich nicht warum Nokia beim 6800 mal wieder alles anders machen muß.
    Ich habe auch schon bei Nokia angerufen, und mir wurden dann die einstellungen durchgegeben. Nun laut Nokia habe ich alles richtig eingestellt. Aber leider geht es nicht.
    Hier der Link von T-Online, dort wird der Zugang zu den EMails mit PICS
    Schritt für Schritt beschrieben.

6800 Email einstellungen

Wer einen Tip hat, kann mir Bitte eine Email senden an.
    kuehnstefan@t-online.de

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• War Heute in Essen beim Nokia SP und dort habe ich erst einmal ein neues Nokia 6800 :D
    Nun zu meinem Problem mit dem Email Client bekam ich eine sofortige Antwort: Es geht zur Zeit leider nicht, aber die Techniker arbeiten dran !!
    Und nicht nur Email mit T-Online geht nicht, es soll zur Zeit gar nicht möglich sein Emails zu senden oder empfangen.:confused:

Was soll man dazu noch sagen ??

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Mail client Nokia 6800 Eplus

Hallo,
    seit drei Wochen habe ich jetzt ein 6800 mit einem Eplus Vertrag.
    Der Mailclient arbeitet bei mir eher nach dem Zufallsprinzip.
    Mit den gleichen Einstellungen kann ich mal nur Mails abrufen, mal Mails empfangen, und manchmal geht garnichts mehr.
    Am Empfang liegt es nicht, der ist z.B. bei mir zu Hause, wo ich das hauptsaechlich ausprobiert habe, sehr gut.
    Beim jetzigen Stand der Firmware taugt das 6800 m.E eher zum bequemen Verfassen laengerer SMS, fuer Mails ist es einfach zu unzuverlaessig.
    Falls jemand eine Idee hat, wie man das Problem mit dem Client in den Griff bekommt, bin ich fuer Hinweise dankbar !

Gruss,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!