Gratisaktion- schnell zuschlagen!

  • Cellway hört sich gut an. Gibt es irgendwelche Unterschiede zum original Netzbetreibertarif?


    Ron

  • dionkawylino: Nein, die Grundgebühren von monatl. 9,95€ und die Anschlußgebühr werden in Form eines Guthabens (welches auf die komplette Rechnung gerechnet wird, also nicht nur Gesprächsguthaben) auf das Cellway Kundenkonto gutgeschrieben wird. Es sind somit nur die ersten 24 Monate von der Grundgebühr befreit. Der Vertrag kann dann aber natürlich gekündigt werden. Im Vergleich zu einer Callya Karte ist ein solcher Tarif aber fast ein MUß, da monatl. 50SMS gratis sind (entspricht bei Callya 10,-€) und die übrigen Gespräche auch noch billiger sind.


    Ron3: Diesen Tarif gibt es beim Netzbetreiber nicht!
    Es ist ein Cellway Tarif den es auch nur bei Cellway gibt. Es handelt sich um den fifty-sms-power Tarif.


    Ich habe HIER eine Tarifübersicht hinterlegt.
    Wie gesagt, Grundgebühren und Anschlußgebühr werden erstattet.


    gruß,
    matthias

  • Versand gilt nur an deutsche Mobilfunknummern.
    Wenn sich diese Nummer aber gerade im Ausland aufhält, dann ist das natürlich auch möglich!

  • So Leute,
    das Angebot ist nun online und wir haben alles so hinbekommen wie wir wollten und wie es für euch sicher interessant ist :D :D


    -keine Anschlußgebühr
    -keine Grundgebühr
    -kein Mindestumsatz
    -keine Versandkosten
    -monatl. 50SMS gratis / in 24 Monaten also 1200 GRATIS-SMS!
    -telefonieren ab 9cent/Minute


    Ich denke mehr kann man nun wirklich nicht mehr erwarten. Ja okay, Handy gibts nicht auch noch gratis dazu, aber ich denke das leuchtet ein :p


    Das Angebot befindet sich hier


    Ich werde dazu aber noch einen extra thread eröffnen, da dieser eigentlich nichts mehr damit zu tun hat...


    gruß,
    Matthias


    Neuer Thread zu diesem Tarif hier

  • Eplus senkt ebenfalls die Provision...


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Ich bin Realist und gehe jede Wette ein, dass sich am bestehenden Subventionsmodell gar nichts ändern wird. Seit Jahren wird darüber geredet bzw. spekuliert und passiert ist nix - und das wird imho auch so bleiben. Brazzo


    So - nun hat auch Eplus angekündigt die Provisionen Anfang August zu senken. Auch bei Vodafone wird dies aus Insiderkreisen erwartet!


    Die Folge wird sein, dass es ab nächstem Monat sehr schwer sein wird einen Vertrag ohne Grundgebühr zu bekommen (wenn überhaupt noch...) - da eine größere Senkung der Provision kommen wird und sich ein solches Angebot dann nicht mehr realisieren lässt. Die Preise für Endkunden werden dann durchgehend teurer werden.
    Ein Grund mehr jetzt noch schnell ein Schnäppchen zu schlagen!


    Hier noch einmal eine Übersicht zum Angebot:
    Telco Eplus Aktions Professional Vertrag:


    -ohne Grundgebühr
    -ohne Mindestumsatz
    -ohne Anschlußgebühr
    -ab 3cent/Minute ins Festnetz telefonieren
    -incl. 10 Stunden Gratistelefonie


    Wir haben noch weitere grundgebührenbefreite Vodafone und Eplus Tarife im Angebot bei denen keine Kosten anfallen und teilweise noch Freigespräche oder FreiSMS enthalten sind.


    Die Angebote findet ihr unter www.direktel.de in der Rubrik Monatsspecials


    Also - jetzt noch schnell abschließen, diese Angebote können schon ab nächstem Monat der Vergangenheit angehören - und zu verlieren gibts dabei nichts, da die Verträge gratis sind! :top:


    gruß,
    Matthias
    Wir bieten außerdem auch einen Vertrag mit Handy ohne Grund- und Anschlußgebühren an! Einfach mal reinklicken....Direktel.de

  • bin dann aber nicht direkt bei eplus oder ? hab dann schon so nen zwischenprovider .... ???

  • NY-Kani: der hier genannte Tarif bezog sich auf den Provider Telco.
    Wir bieten aber auch grundgebührenbefreite Verträge von Cellway und auch von Netzbetreibern direkt an.
    Dies ist aber im Onlineshop beim jeweiligen Angebot erläutert.
    Sollte was unklar sein, kannst du gerne nochmals fragen...


    gruß,
    matthias

  • gut dann frag ich mal !


    Ist das sicher, daß Cellway immer nur 2 Verträge von einem kunden annimmt oder gingen evtl. auch mehr ?


    Wie ist das bei Telco ?


    Gruß H@ndyman

  • so ein Scheiß Threadtitel- sowas sollte verboten werden und mit etwas mehr Pflichtinfo (für Händler) verbunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!