T610 GPRS EMAIL verbindung

• Hallo,

ich habe das t610 zeit heute , kan mir einer sagen wie ich die verbindung zum email account aufrecht erhalten kann, so das ich auch email antworten kann , das die telekom in 10 kb blöcken abrechnet. ich hatte bislang das nokia 7650 und die verbindung wurde erst getrennt als ich diese getrentt habe nur das t610 holt neue mails bei t-1mail ab und trennt sofort , und wie kann ich einstellen das ich immer meine rufnummer übertrage wen ich anrufe ...
    mario

• Hallo !

Das geht IMHO nicht. Ich werde auch immer gleich wieder nach dem Senden+Emfangen rausgeworfen.

Das mit der Rufnummernübermittlung ist bei SE was besonderes bzw. war schon immer so. Bei den Nokias geht das ohne Probleme.

Bei SE verhält sich das so, daß Du wenn die Rufnummer nicht standardmäßig übermittelt wird, Du mit Deinem Provider an der Hotline Kontakt aufnehmen musst und die müssen dann Deine Karte bzw. die Rufnummer netzseitig auf "Rufnummer immer senden" stellen.

Dann wird die auch übertragen. Anders geht es auch mit der *31#Runfnummer manuell. Ist aber lästig

http://www.teltarif.de sagt folgendes:

Rufnummernübertragung für aktuellen Anruf

Bei der Rufnummernübertragung gibt es Vor- und Nachteile. Wenn jemand nicht gestört werden will, ausser von Ihnen, dann sollten Sie die Nummer natürlich übertragen. Wenn Sie aber Ihren Chef vom Handy aus anrufen, dann könnte es sinnvoll sein, keine Rufnummer zu übertragen. Sonst hat er Ihre Handynummer, und Sie haben nirgends mehr Ihre Ruhe vor ihm. Sie können die Rufnummer einfach zusammen mit dem Steurcode wählen oder gleich zusammen im Telefonbuch abspeichern.

Abgehend Einschalten: *31#Rufnummer
    Ausschalten: #31#Rufnummer
    Status prüfen: *#31#

Hier der Link zu den Steuercodes:

http://www.teltarif.de/i/gsmcodes2.html

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Indiana 1212:

Alternativ zur Direkteingabe des Steuercodes kann man auch einfach mit der "Mehr" Taste, nachdem man einen kontakt ausgewählt und angeklickt hat aus dem Telefonbuch, die Unterdrückung/Übertragung für diesen Anruf aktivieren.

Dies funktioniert auch bei Direkteingabe der Nummer mit der "Mehr" Taste.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!