Probleme mit Benutzerkonto unter W2k und Internetzugangsprogramm

  • Hallo.


    Hab seit gestern Win2000 drauf und würde gerne ein Benutzerkonto einrichten, mit dem ich ausschließlich ins Internet gehen will. Downloads sollten möglich sein, Installationen auf keinen Fall.


    Hab zwar schon das Benutzerkonto erstellt, aber mein Zugangsprogi (zur Zeit noch Smartsurfer, in 8 Tagen T-Online 5.0) läßt sich unter dem erstellten Benutzerkonto entweder nicht mit dem Modem ein oder es hängt sich auf, weil es nicht auf bestimmte Dateien unter C:/Programme/... zugreifen kann.


    Mit Smartsurfer könnte ich das ja noch die knapp 8 Tage aushalten, aber wenn ich T-DSL hab und T-Online benutze möchte ich nur noch über das Benutzerkonto ins Netz. Mußte mich in der letzten Zeit vermehrt mit selbst installierenden Progis aus dem Netz rumärgern.. :mad: :mad:


    Wär euch für schnelle Hilfe dankbar!!


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!