Wäre es mögl. SCUMM VM (MonkeyIsland etc) aufs 3650 zu portieren?

• Na ja, ich muss leider gestehen, dass ich von Symbian (6600) zu Windows Mobile (SDA Music) gewechselt bin :D
    Da hab ich nicht mehr die Probleme, kann die Version sogar auf der offiziellen Seite runterladen.
    Vor allem die Lucasarts machen viel Spass (eine oder andere mit Sprachausgabe).
    Ärgerlich ist nur, dass es Rätsel gibt, die man mit Joystick-Steuerung nicht schafft...

da@niel74
    Haste mal die Download-Version probiert? Welche OS-Version haste denn?

Rene "vanBroesel" Freitag

• Hi!

Also rein von der Machbarkeit her bin ich mir sicher, daß heutige Handys wie Nokia Serie60-Geräte, aber auch andere mit guter Performance und einem Display von mindestens 176x208 wie K700i, 6230i, TM200, GX30 und so weiter ein solches Spiel locker packen würden. Irgendjemand müßte sich halt der Sache annehmen und das ganze programmieren und die Grafik anpassen. Weiters müßte man dazu wohl die Rechte erwerben bzw. eine Lizenz und das ist nur für Firmen ab einer gewissen Finanzstärke überhaupt machbar. Ich könnte mich schon mit meinem Grafiker zusammensetzen und das programmieren, aber ohne die Rechte bzw. die finanziellen Mittel dafür ist das eher sinnlos.

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!