Wer kann mir sagen wo ich eine alternative software runterladen kann, dass ich mir music und ähnliches auf das p800 übertragen kann oder wer kann mir die software gezippt schicken?35 mb sind mir zu groß...
oder beschreibt mir eine andere lösung wie ich daten auf das p800 bekomme...
ps: die cd habe ich leider nicht und einen ms-slot leider auch nicht...
über eure schnelle hilfe würde ich mich freuen....:D
mfg,lasse
-
-
-
Also wenn du BT bzw. IR hast (hättest) wäre das ja absolut kein Problem (Senden an -> ...).
An den 35 MB kannst du wohl nicht mehr viel packen!
Und auch der File Manager vom Epocware greift IMHO auf die System-Dateien der orig. Sync-Soft zurück!?EDIT: Stimmt, da hatte ich wohl gerade einen Anfall von geisticher Umnachtung - :gpaul: - das geht beim P800 nürlich nicht mit Senden an...
-
BT habe ich und zwar den Acer... der funktionierte auch wunderbar mit dem T610... er erkennt zwar das p800, aber wenn ich einen service einrichten will, kommt die meldung dass der service zum datenaustausch mit diesem handy nicht zur verfügung steht -> geht also nicht:(
beim t610 stand er jedoch zur verfügung und hat wunderbar funktioniert ->
permanenter zugriff auf die öffentlichen ordner...
die services für das p800 sind beim acer der visitenkartenaustausch und die dfü-verbindung...
kann mir da jemand vielleicht helfen?gibt es da kein anderes kleines Programm für die datenübertragung?kann auch sehr einfach gestrickt sein...
danke und mfg, bavern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!