Frage zum schnellen SMS Schreiben auf dem T610

• HI,

sicher würde ich mich über mehr Geschwindigkeit freuen, aber ich glaube das wird nie passieren und falls doch, hab ich das Gerät nicht.
    Nicht nur SMS schreiben ist langsam, auch den Ordner öffnen, worin ca. 10 SMS sind, dauert recht lange, genauso wie dann eine SMS zu öffnen.
    Die Geschwindigkeit ist halt die Schattenseite des Gerätes, was solls.
    Den meisten wird es gar nicht auffallen, da bin ich mit dir einer Meinung.

Thorsten

• Ich finde das T610 doch recht schnell...hätte mir es schlimmer vorgestellt. Also ich als VIEL SMS´er kann es nur empfehlen!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nicht nur SMS schreiben ist langsam, auch den Ordner öffnen, worin ca. 10 SMS sind, dauert recht lange, genauso wie dann eine SMS zu öffnen.

Das Öffnen der Ordner und SMS dauert bei mir eigentlich nicht lange. Eher das Gegenteil ist der Fall. Alles läßt sich schnell öffnen. Auf meinem T610 von Vodafone habe ich noch die erste Firmware drauf.

Hastu du es eventuell schon mit einem Masterreset versucht? Der bringt ja bekanntlich eine Menge bei Ericsson bzw. Sony Ericsson Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!